PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.091 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 294
  • 106
  • 12
  • 6
Seite 157 von 273

Hohe Flexibilität

Julia, 21.11.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Gerade berufsbegleitend ist das Studium ideal zu meistern, vor allem wegen der flexiblen Klausurtermine. Wo hat man schon die Möglichkeit alle zwei Monate Klausuren zu schreiben, so den Leistungsdruck minimiert durch Anpassung an die Arbeitssituation. Super Konzept!
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Tolles berufsbegleitendes Studium

Lars, 21.11.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich zuvor einen Betriebswirt im Aussenhandel gemacht hatte, wurden mir einige Leistungen schon angerechnet.
Nach meinen Erfahrungen wird dies an der Pfh am meisten gewertschätzt und angerechnet. Ein Absolutes Pro für ein berufsbegleitendes Studium.
Bewertung lesen
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Studieren auf hohem Niveau

Christopher, 21.11.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Nach 6 Semestern fühle ich mich immer noch optimal betreut, dass Studium lässt sich durch seine großartige Flexibilität optimal mit der Arbeit kombinieren. Die Lerninhalte sind gut und übersichtlich strukturiert und legen qualitativ einen hohen Standard.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Flexibel, guter Service, perfekt für Berufstätige

Alana, 21.11.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die PFH Göttingen hat mir ermöglicht, eigenständig und absolut flexibel mein Studium neben dem Beruf zu absolvieren. Sie ist die einzige Hochschule bei der ich mir so viele Prüfungsleistungen anrechnen lassen konnte, so habe ich mein Studium um die Hälfte der Studienzeit verkürzt und das war absolut machbar. Bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen und organisatorisch gab es auch keine Probleme. Ich kann jederzeit selbst festlegen, wann ich welche Klausur schreibe und wann ich mich zu schriftlichen Arbeiten anmelde. Die Anmeldung zu einer Klausur geht ganz einfach per Mausklick, ebenso die Abmeldung. Die Professoren sind sehr kompetent in ihren jeweiligen Fachgebieten und grundsätzlich sympathisch und wohlwollend, was sehr angenehm auch bei mündlichen Prüfungen ist.
Bewertung lesen
Alana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023