PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann meinen Studiengang weiterempfehlen

Emma, 27.06.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich wollte nach meiner Ausbildung unbedingt noch studieren und habe mich für ein Fernstudium entschieden, weil ich auf jeden Fall weiter mein eigenes Geld verdienen wollte. Der Bachelor Studiengang BWL mit Schwerpunkt Marketing passte da gut zu meinem Job, sodass ich mich dafür entschieden habe. Ausschlaggebend für die PFH war für mich der lange Testzeitraum von 3 Monaten, bei vielen anderen Anbietern, über die ich mich informiert hatte, hätte ich mich schon nach 4 Wochen für oder gegen das Studium entscheiden müssen.

Da ich mit den Studienunterlagen gut zurecht kam, habe ich weitergemacht. Mit den Studieninhalten war ich zufrieden, die Materialien waren manchmal nicht ganz aktuell aber grundsätzlich in Ordnung. Natürlich ist so ein Fernstudium nicht gerade günstig aber ich denke das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Für mich war entscheidend, dass ich arbeiten und gleichzeitig studieren konnte.

Emma
Geschrieben am 27.06.2013