PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 461 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.090 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 294
  • 105
  • 12
  • 6
Seite 166 von 273

Interessante Inhalte

Greta, 23.10.2018
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist eine perfekte Alternative zum Vollzeitstudium. Ich kann ganz normal arbeiten und Geld verdienen, mache nebenbei aber trotzdem meinen Bachelor. So habe ich zwar etwas mehr Aufwand, werde aber nicht aus dem Arbeitsalltag „gerissen“.
Bewertung lesen
Greta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Immer wieder PFH

Jennifer, 23.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin nun am Ende des Bachelors angekommen und würde jedem empfehlen diesen an der PFH zu machen. Mehr Flexibilität geht kaum. Studieninhalte sind gut durchdacht und strukturiert aufbereitet. Die Betreuung durch das prüfungsamt und auch durch die Proffs sind ebenfalls gut. Ich werde auch den Master dort absolvieren.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Qualität hat seinen Preis

Jana, 23.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Vermutlich etwas teurer als anderes Fernunis, dafür wird der B.Sc. Und der M.Sc. anerkannt. Die Anforderungen sind angemessen, die Betreuung ist gut und das selbstständige Lernen sehr gut Möglich durch die Fernlehrbriefe. Das Studium ist maximal flexibel, egal ob studieren aus denn Ausland oder Reihenfolge der Klausuren - einfach alles ist möglich. Leider sind Korrekturzeiten der Klausuren manchmal recht lang (8 Wochen sind keine Seltenheit).
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Eine Erfahrung fürs Leben

Sophia, 22.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der PFH und freue mich nun im Campus Studium der PFH weiterzustudieren:-)
Die Flexibilität zeichnet die PFH aus. Allerdings sollte sich jeder bewusst sein, dass man einen Abschluss nicht geschenkt bekommt. Ein Fernstudium ist anspruchsvoll, aber das ist auch gut so!
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023