PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.091 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Erfahrung fürs Leben

Sophia, 22.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich war sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der PFH und freue mich nun im Campus Studium der PFH weiterzustudieren:-)
Die Flexibilität zeichnet die PFH aus. Allerdings sollte sich jeder bewusst sein, dass man einen Abschluss nicht geschenkt bekommt. Ein Fernstudium ist anspruchsvoll, aber das ist auch gut so!
Sophia

Masterstudium Psychologie Gesundheitsprävention

Sabine, 22.10.2018
Psychologie (M.Sc.)
Der Master in Psychologie mit den Schwerpunkten Gesundheitsprävention und -förderung ist ein sehr interessanter und praxisnaher Studiengang. Die zuständigen Professoren waren bei Fragen zeitnah erreichbar. Die Gesamtorganisation habe ich als gut empfunden.
Sabine
Geschrieben am 22.10.2018

Gute Hochschule für Disziplinierte!

Anna, 22.10.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudiengang Psychologie der PFH. Ich habe gute Betreuung erfahren und das Lernmaterial ist sehr umfassend und verständlich. Es gibt ausreichend Onlineveranstaltungen und schnelle Antworten bei (fachlichen) Rückfragen! Durch die hohe Flexibilität und viele Freiheiten, was ich persönlich toll finde, muss man jedoch sehr diszipliniert sein, um am Ball zu bleiben. Das ist aber sowieso bei Fernstudiengängen so üblich, denke ich. Für mich ist es mit Kind, Job und als Reiseliebhaberin die perfekte Möglichkeit alles Wichtige möglichst stressfrei unter einen Hut zu bekommen. Die Klausuren kann man nach Absprache auch im Ausland schreiben.
Anna

Flexible Weiterbildung , machbar trotz Vollzeitjob

Janina, 22.10.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Konzept der Klausurtermine eignet sich super um flexibel seinen Rhythmus zu bestimmen und verteilt aufs Jahr neben den Job zu integrieren.
Für die Thesis könnte eine bessere Vorbereitung erfolgen, aber auch das ein Berg den man hier einfach erklimmt.
Janina
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023