PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium, top (aber viel) Inhalt

Katharina, 10.12.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Fernstudium ermöglicht eine optimale Zeiteinteilung- wann welche Prüfungen geschrieben werde bzw Studienleistungen abgelegt werden kann absolut frei bestimmt werden.
Die Inhalte und die Möglichkeiten der Schwerpunktsetzung finde ich sehr gut, lediglich die Aufbereitung des Studienmaterials könnte in meinen Augen etwas besser sein (teilweise unübersichtliche Darstellung von Sachverhalten, da sehr viel Fließtext -> die Herausarbeitung der Kernaussagen bzw Strukturierung der Texte nimmt viel Zeit in Anspruch; es werden kaum Eingrenzungen vorgenommen).
Katharina
Geschrieben am 10.12.2020

Sehr spannend

Saskia, 09.12.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich finde die Module sehr spannend. Zu Beginn hatte ich Sorgen, ob mir Fernlernbriefe und Webinare ausreichen um psychologische Themen zu verstehen. Das ist allerdings kein Problem. Die Fernlernbriefe sind sehr detailliert und gut geschrieben. Trotz Vollzeitjob machbar.
Saskia

Perfekte Work-Life-Study-Balance

Dennis, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Durch sehr gute Fernlehrbriefe und weiteren Inhalten ist sie perfekt für Fernstudenten die nebenher noch arbeiten oder einen annerkanten Psychologie Bachelor machen wollen.

Wirklich empfehlenswert und auch superr organisierte Studenten die sich gegenseitig helfen, egal ob neu oder alt.
Dennis

Gute Beratung und netter zuvorkommender Service

Yvonne, 09.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Studienmaterialien sind schon etwas älter, aber es ändert sich ja so oft nichts. Die Unterlagen sind gut zu lesen und aus festen Papier.
Hatte bisher wenig Kontakt zu Dozenten. Ich hoffe, dass es noch etwas mehr wird. Bin Ende 1. Semester.
Bei Fragen wird man gut beraten und man wird schnell zurück gerufen.
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021