PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.091 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 294
  • 106
  • 12
  • 6
Seite 42 von 273

Viel Flexibilität - wenig Betreuung

Franziska, 30.05.2023
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
3.3
Das Studium bietet einem viel Flexibilität. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind gut und ausführlich.
Die Betreuung könnte intensiver bzw. auch mehr sein.
Gerade im Fernstudium wären die ein oder andere begleitende Vorlesung sehr hilfreich und den Lehrinhalt zu vermitteln.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.05.2023

Es ermöglicht mir privat leben und arbeiten

Andrea, 30.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Es ermöglicht mir privat Leben, Arbeit und mein Traumstudium optimal zu vereinigen. Ich empfehle es jedem weiter, der noch zweifelt.

Ich schätze die Flexibilität und die gut erklärten Fernlehrbriefe sehr.
Die Auswahlmöglichkeit aus verschiedenen Klausurtermine übers ganze Semester verteilt ist sehr gut.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.05.2023

Tolle Hochschule, mit super Betreuung

Caroline, 30.05.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.8
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und die Inhalte sind gut zusammengefasst. Auch das Angebot an Seminaren ist sehr spannend. Die Studienberatung hat mir bei der Planung sehr geholfen und steht für Fragen zur Verfügung. Der Einstieg war für mich dadurch etwas einfacher. Ich kann die Uni sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.05.2023

Absolut zu empfehlen

Philip, 30.05.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
4.4
Man erhält super viele Unterrichtsmaterialien sowohl digital als auch in Print Form. Das Studium ist sehr gut und logisch aufeinander aufbauend aufgebaut.
Fernlehrbriefe bieten eine optimale vor Vorbereitung für die jeweilige Klausur.
Bei Anliegen erreicht man telefonisch immer jemanden, der sofort Probleme und Anliegen löst.
Bewertung lesen
Philip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023