PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 308
  • 108
  • 13
  • 7
Seite 44 von 279

Insgesamt sehr zufrieden

Svenja, 15.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Ich bin sehr gut durchs Studium gekommen und empfand auch die Betreuung angemessen. Da ich während des Studiums häufig im Ausland war, hätte ich mir mehr Flexibilität bzgl. der Klausurterminen gewünscht, v.a. was die Uhrzeiten angeht. Zudem hätte ich mir mehr Hausarbeiten anstatt von Klausuren als Prüfungsleistung gewünscht. Insgesamt bin ich zufrieden und würde das Fernstudium an der PFH weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2023

Flexibel und familienfreundlich

Sina, 13.06.2023
Psychologie (M.Sc.)
4.3
Grade für mich als Mutter mit 2 Kleinkindern ist das Fernstudium an der PFH Göttingen perfekt. Jeder ist immer hilfsbereit, nett und sympathisch. Die FLB sind super aufgebaut und sehr gut geschrieben. Die Onlineveranstaltung sind nicht immer kurzweilig, da finde ich könnte nachgebessert werden. Vor allem die Angebote von online-Klausuren zeigt, dass die PFH hier auch mit der Zeit geht und stetige Verbesserungen vornimmt. Als Student wird man hier gehört!
Bewertung lesen
Sina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2023

Studium, welches meine Anforderungen erfüllt hat

Vanessa, 13.06.2023
Betriebswirtschaftslehre Dual (B.A.)
4.3
Ich habe mich über die gesamte Zeit während meines Bachelorstudiums an der PFH wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Dozenten, als auch die zuständigen Stellen für Fragen, sind immer hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert. Klausuren können ganz nach individuellen Bedürfnissen belegt werden und auch online geschrieben werden. Auch die Auswahl an Schwerpunkten hat mir hier gut gefallen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Fernstudium
Geschrieben am 13.06.2023

Empfehlenswerte Fernuni

Rebecca, 12.06.2023
Psychologie (M.Sc.)
4.4
Die PFH kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man hat eine sehr hohe Flexibilität und kann alle zwei Monate eine Klausur schreiben. Der Online Campus ist super strukturiert und erleichtert einem die Organisation des Studiums enorm. Ebenfalls ist der Kontakt, gerade zur Beratung & Service, sehr gut.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023