PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr zufrieden

Svenja, 15.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr gut durchs Studium gekommen und empfand auch die Betreuung angemessen. Da ich während des Studiums häufig im Ausland war, hätte ich mir mehr Flexibilität bzgl. der Klausurterminen gewünscht, v.a. was die Uhrzeiten angeht. Zudem hätte ich mir mehr Hausarbeiten anstatt von Klausuren als Prüfungsleistung gewünscht. Insgesamt bin ich zufrieden und würde das Fernstudium an der PFH weiterempfehlen.
Svenja
Geschrieben am 15.06.2023

Flexibel und familienfreundlich

Sina, 13.06.2023
Psychologie (M.Sc.)
Grade für mich als Mutter mit 2 Kleinkindern ist das Fernstudium an der PFH Göttingen perfekt. Jeder ist immer hilfsbereit, nett und sympathisch. Die FLB sind super aufgebaut und sehr gut geschrieben. Die Onlineveranstaltung sind nicht immer kurzweilig, da finde ich könnte nachgebessert werden. Vor allem die Angebote von online-Klausuren zeigt, dass die PFH hier auch mit der Zeit geht und stetige Verbesserungen vornimmt. Als Student wird man hier gehört!
Sina
Geschrieben am 13.06.2023

Studium, welches meine Anforderungen erfüllt hat

Vanessa, 13.06.2023
Betriebswirtschaftslehre Dual (B.A.)
Ich habe mich über die gesamte Zeit während meines Bachelorstudiums an der PFH wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Dozenten, als auch die zuständigen Stellen für Fragen, sind immer hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert. Klausuren können ganz nach individuellen Bedürfnissen belegt werden und auch online geschrieben werden. Auch die Auswahl an Schwerpunkten hat mir hier gut gefallen.
Vanessa
Variante Duales Fernstudium
Geschrieben am 13.06.2023

Empfehlenswerte Fernuni

Rebecca, 12.06.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die PFH kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man hat eine sehr hohe Flexibilität und kann alle zwei Monate eine Klausur schreiben. Der Online Campus ist super strukturiert und erleichtert einem die Organisation des Studiums enorm. Ebenfalls ist der Kontakt, gerade zur Beratung & Service, sehr gut.
Rebecca
Geschrieben am 12.06.2023