PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 € pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

Von den 575 Bewertungen gehen 303 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden, für mich super umzusetzen!

Patricia, 28.02.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Flexibilität ist sehr gut, auch Klausuren sind verlegbar. Mit den Heften lässt sich super arbeiten und mit Hilfe von Lernzielen kann man sich super orientieren. Auch die Onlineveranstaltungen sind super und auch ideal zum Nachfragen. Hab nichts zu meckern!
Patricia
Geschrieben am 28.02.2018

Fernstudium neben Vollzeitjob

Lars, 27.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Durch meinen Betriebswirt konnte ich im 5. Semester beginnen.
Durch diese Flexibilität erlaubt es mir Job und Fernstudium noch besser zu vereinen.
Sollte Fragen entstehen ist innerhalb eines Tages per Telefonat oder Mail eine Lösung gefunden. (Optimale Betreuung)
Der Lernaufwand neben einer Vollzeitarbeitstelle ist optimal vereinbar .
Lars

Flexibel Studieren

Rebekka, 27.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich bin aktuell im 7. Semester des Bachelor Studiengang BWL. Was mir gut gefällt ist die Flexibilität. Ich kann mir das lernen und Klausuren Schreiben selbst einteilen. Man kann sich auch gut mit Anderen Studierenden vernetzen.
Während meiner Hausarbeit wurde ich leider nur minimal gut betreut. Ich hoffe, dass wird bei der Bachelor Thesis besser.
Rebekka

Perfekt neben dem Beruf

Alana, 27.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Fernstudium ermöglichte mir eine Weiterentwicklung meines Wissens neben dem Berufsalltag. Ich habe so keine unnütze Zeit auf dem Unicampus verloren, sondern konnte neben dem theoretischen Input meine Praxiserfahrung weiter ausbauen. Insbesondere wenn bereits vorher eine Aus- und/oder Fortbildung stattgefunden hat, ist dieser Weg sehr zu empfehlen. Hinzu kommt, dass die PFH mir ermöglichte, meine Studienzeit auf 4 Semester zu verkürzen, da viele Inhalte aus vorherigen Ausbildungen in den Credits angerechnet wurden.
Alana
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020