PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium für Vollzeit Beschäftigte

Lisa, 04.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Für mich ist es das Perfekte Studium für Vollzeit Beschäftigte Dank maximaler Flexibilität. Besser geht es nicht.
Der Online Campus ist sehr strukturiert, es ist alles einheitlich aufgebaut undangeordnet. Das Einheitliche Branding vermittelt ganzheitliche Struktur!
Kann es jedem nur empfehlen.
Ich bin rundum sehr zufrieden.
Lisa
Geschrieben am 04.11.2020

Ein Zugang zu einer Datenbank

Homeira Namvar, 03.11.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich wünsche mir mehr Video Lernmaterial und persönliche Betreuung. Ich würde so gerne persönlich vorbei kommen können und Veranstaltungen mit Ihnen erleben. Ein virtuelles Bibliothek mit dem passenden Zugang ist auch sehr gut, so bin ich bei der Bearbeitung meiner Prüfungen nicht auf das Netz angewiesen.
Homeira Namvar
Geschrieben am 03.11.2020

Gute Betreuung, Top Inhalte

Julian, 03.11.2020
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Das Fernstudium bietet die perfekte Möglichkeit, sich auch neben dem Berufsleben optimal weiterzubilden.
Man ist zwar auf Eigenmotivation und Eigeninitiative angewiesen, jedoch ist die individuelle Betreuung immer gegeben. Die Antworten, nach Fragen an Profs oder an die Verwaltung, werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Julian
Geschrieben am 03.11.2020

Top Studium

Adrian, 18.10.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Job kombinieren.
Durch das Studium ist man maximal flexibel und sein Lerntempo kann jeder(Student) individuell festlegen.
Das Studium ist fordernd, wer sich allerdings gut selbst organisieren kann dürfte hier kaum Probleme haben.
Die Anfragen werden schnell und zügig bearbeitet von der PFH
Adrian