In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt super

Marco, 17.09.2015
Tontechnik (Zertifikat)
Ich studiere seit dem Sommersemester 2015 an der SET Tontechnik und bis jetzt ist mir nur Positives aufgefallen.

Das Einzige, was ich schade fand ist, dass der Studiengang in Köln nicht stattfand und ich deswegen nun 5x für die Präsenz nach München fahren muss, jedoch kommt die Schule mir mit dem Geld entgegen und so verliere ich nur Zeit während der Fahrt, welche ich aber widerum fürs Lernen nutze.

Die Onlinekurse sind informativ, die Dozenten beantworten gestellte Fragen kompetent und freundlich. In den Seminaren von Ort ist man sehr gut betreut, da man (zumindest bei uns) sechs Studenten sind und Fragen und Probleme mit dem Programm/dem Verständnis des Studienstoffes werden sofort geklärt.

Der Kontakt zu den Dozenten, Tutoren und Kommilitonen erfolgt über die interne Lernplattform. Außerdem gibt es die Möglichkeit diese auch bei Facebook zu adden und dort eine Gruppe zu eröffnen, um Probleme anzusprechen. Auch ein Forum für alle Studenten ist gegeben, in denen man schnell Antworten auf Fragen erhält.
Marco
Geschrieben am 17.09.2015

Sehr zu empfehlen!

Tassilo, 11.09.2015
Medienkomposition (Zertifikat)
Eine sehr gute Schule! Preis- Leistungsverhältnis top (im gegensatz zu andern hier nicht näher genannten bekannten schulen ;) Betreuung, Dozenten und alles weitere auch sehr gut, und vor allem auch Zeitlich sehr gut neben einem etwaigen Job oder Studium easy zu Bewerkstelligen!
Tassilo
Geschrieben am 11.09.2015

Musikmanagerstudiengang - absolut empfehlenswert

Christian, 10.09.2015
Musikmanagement (Zertifikat)
Musik begleitet mich schon das ganze Leben. So suchte ich eine Gelegenheit, das Musikgeschäft als Ganzes zu verstehen. Dieser Lehrgang hat mir alle Facetten dieser komplexen aufgezeigt und mir das Handwerk gelehrt, aktiv im Musikbusiness zu werden. Zu empfehlen für alle Musiker, zukünftige Veranstalter, Quereinsteiger und alle die in Zukunft mit Musik Geld verdienen wollen. Vielen Dank der SET Wien und vor allem Georg Gabler. Ihr seid absolute Profis. Es hat viel Spass gemacht und war äusserst lehrreich. Grüsse aus Zürich/Schweiz, Christian
Geschrieben am 10.09.2015

SET - tolles, semivirtuelles Konzept

N, 10.09.2015
Tontechnik (Zertifikat)
Hilfsbereiter Standortleiter, praxisnahe Dozenten.
Aktuelle Skripten waren immer online verfügbar.
Einsendeaufgaben wurden rasch korrigiert und es wurde Feedback gegeben.
Dozenten waren immer per mail erreichbar und haben schnell geantwortet.
Gut geeignet für Berufstätige.
N
Geschrieben am 10.09.2015