In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Vortragende, schlechtes Material

Lena, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Die Kurse vor Ort waren durchgehend lehrreich und die Vortragenden kompetent. Leider war das MAterial, das als Skripten zu verstehen war nicht ausreichend und in vielen Fällen auch schon sehr veraltet und nicht mehr relevant. Auch die versprochenen Webseminare fanden nicht so oft wie versprochen statt.
Lena
Geschrieben am 16.12.2015

Die ersten 3 Monate - bin sehr zufrieden!

Vlad, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Ich habe seit 3 Monaten angefangen und bin ich sehr zufrieden. Ich mag insbesondere wie der Lehrinhalt strukturiert wurde. Auf der Homepage kann man alle Skripte einfach finden , es ist unkompliziert und bislang die Erfahrung mit den Lehrer war sehr gut! Auch das Seminar vor Ort fand ich toll, die Atmosphäre schön und auch viele Informationen :).
Vlad

All-in-one nur für 1 Jahr

Sergey, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Das semivirtuelle Konzept dieses Studiums ermöglicht eine sehr hochwertige Ausbildung zum Musikmanager nur während eines Jahres (wobei es bei den anderen Fachhochschulen min. 2 Jahre dauert). Auch für Quereinsteiger geeignet. Ein sehr klares gut vorbereitetes Lehrmaterial, sehr praktische und übersichtliche Online-Plattform, nur 4 Präsenzphasen insgesamt, ständige Online-Betreuung von den Dozierenden, Tonstudio direkt in der Schule. Sehr cool und sehr effizient. Eine sehr hohe Leistung zu einem freundlichen Preis. Nur zu empfehlen.
Sergey

Flexibel, professionell & praxisorientiert

Katharina, 16.12.2015
Semi-virtuelles Lernen ermöglicht höchste Flexibilität,
die Dozenten kommen alle aus der Praxis und geben tolle Einblicke aus ihrer Arbeit,
die Studienarbeiten und -aufgaben sind leicht zu erledigen,
die kleinen Gruppen sind angenehm - guter Service, Dozenten können auf alle individuell eingehen.
Katharina