Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelle Aufbereitung/absolute Flexibilität

Josef, 06.02.2024
Sales & Vertriebsleiter / Head of Sales (Zertifikat)
Die Prüfungsunterlagen sind sehr kompakt und professionell aufbereitet. Zur Vertiefung des Lernstoffes steht ergänzend umfassendes, aktuelles und praxisbezogenes Zusatzmaterial von kompetenten Lehrkräften zur Verfügung. Ein besonderer Vorteil des Studiums besteht natürlich in der absoluten Flexibilität - man kann sich die Lernzeit und den Prüfungstermin einteilen wie es einem passt/gefällt. Die Vereinbarung mit Familie und Job ist somit absolut gegeben! Außerdem waren alle von mir kontaktierten Personen sehr kompetent und freundlich.
Josef
Geschrieben am 06.02.2024

Zeitlich und örtlich flexibel

Stefan, 06.02.2024
Personalmanager (Zertifikat)
Bestens geeignet um sich örtlich und zeitlich flexibel weiterzubilden.
Der Campus ist gut strukturiert und der Prüfungsstoff ist klar definiert. Ich habe im Rahmen einer Bildungskarenz den Diplom Lehrgang Personalmanager absolviert und war sehr zufrieden.
Stefan
Geschrieben am 06.02.2024

Sehr gute Weiterbildungsinstitution

KQ, 05.02.2024
Projektmanager (Zertifikat)
Die Flexibilität des Studiengangs ist großartig, man kann sich alles völlig frei einteilen und hat immer guten Zugriff auf die Lernplattform. Die Inhalte waren sehr interessant und gut strukturiert aufgebaut. Im Forum hat man ebenso die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
KQ
Geschrieben am 05.02.2024

Ein definitiver Glücksgriff zum MBA

Michael, 02.02.2024
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bisher habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Von Beginn an, der Beratungsphase vor dem Studium und der Auswahl der Module, war die Unterstützung der Studienberatung unterstützend, höflich und klar.

Der Aufbau des Studiums ermöglicht es mir, meine Zeit flexibel ein zu teilen, und den natürlich doch gegeben Gesamtaufwand in produktiven Etappen ab zu arbeiten.
Michael
Variante Spezialisierung: Finanz- & Wirtschaftsstrafrecht