Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Online-Kurs

Daniel, 11.06.2022
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Materialien, Folien, Scripts, Videos, etc. sind gut durchgesmischt und sehr gut aufbereitet. Das erleichtert das online lernen. Ein Perfekter Kurs in diesem "home-study" Zeiten!
Auch der Kontakt zur Studienabteilung verläuft sehr rasch und unkompliziert. Es wird immer nach Lösungen gesucht und sogar nach einem EDV Problem der Betrieb reibungslos aufrecht erhalten! Daumen hoch!
Daniel
Geschrieben am 11.06.2022

Gut mit Familie vereinbar

Viktoria, 10.06.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Für mich ist diese online Fortbildung in der Bildungskarenz gut mit meinem Familienleben vereinbar. Die Ausbildung zur Mentaltrainerin ist vor allem auf persönlicher Ebene wertvoll für mich.
Durch das Nachrichtenforum steht man im Austausch mit Kolleginnen/Kollegen als auch mit Referentinnen/Referenten.
Viktoria
Geschrieben am 10.06.2022

Eine klare Weiterempfehlung

Karin, 08.06.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich mache seit März den Lehrgang "Konfliktmanagement und Mediation". Und bin durch und durch begeistert.
Die aufbereiteten PPs sind prima und die regelmäßigen Youtube Videos der Dozent/innen zu Fragen aus dem Kurs runden das ganze ab. Die zeitliche und örtliche Flexibilität ist sowieso der Oberhammer.
Ergänzt wird das ganze durch zahlreiches Zusatzmaterial in Form von Youtube Beiträgen, Literaturempfehlungen, Studien und einer super kompetenten, strukturierten und freundlichen Studienberatung.

Alles Top.
Karin
Geschrieben am 08.06.2022

Empfehlungen für den Lehrgang.

Julia, 07.06.2022
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Ich belege gerade den Diplomlehrgang „Diplom Immobilienmakler“ und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Studiums. Was ich besonders schätze, dass es sehr flexibel ist und man sich alles perfekt einteilen kann! Auch von der Studienberatung kann ich nur gutes sagen! Empfehle es definitiv weiter.
Julia
Geschrieben am 07.06.2022