Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach und unkompliziert weiterbilden

Ursula, 06.05.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Top Organisation, aktuelle Lerninhalte und 100% Flexibilität. Da mein Universitätsabschluss in Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing schon länger her ist, wollte ich meine Kenntnisse im Online Marketing und Digital Business etwas vertiefen. Das ist erfolgreich gelungen - auch mit Beruf und Familie mit zwei Kindern.
Ursula
Geschrieben am 06.05.2022

Super Top Organisierter Online Lehrnplattform

Ani-Mari, 03.05.2022
Experte Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich empfehle herzlich die Kursen bei der Wirtschaftsakademie Wien.
Sie sind sehr Professionell gemacht.
Die Beratung( zum Beispiel der Herr Gorik Matthys die mich seit 6 Monaten betreut) war und ist sehr kompetent , fröhlich, mit sehr viel Geduld und Professionalism.
Die Lernmaterialien ( Folien, Videos) sind sehr gut gemacht und sehr hilfreich für die Studierenden.
Das beste ist ,dass man überall sein kann ,unabhängig von Ort und Zeit sich weiterbilden und nach Absolvierung von der Onlineprüfung ein entsprechenden Zertifikat bekommt.
Sehr hilfreich finde ich auch die Probeprüfung ,die man sich selbst seine Kenntnissen evaluieren kann.
Ani-Mari
Geschrieben am 03.05.2022

Flexibel Lernen

Marina, 03.05.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich kann es jedem der sich flexibel und Orts- sowie Zeit unabhängig weiterbilden möchte von Herzen empfehlen. Die Studienmaterialien sind bestens aufbereitet und das Nachrichtenforum bietet jederzeit die Möglichkeit sich mit den Mitstudierenden sowie mit der Studienberatung zu vernetzen. Zu den meistgefragten Themen gibt es oft schon Beiträge und man wird schnell fündig.
Marina
Geschrieben am 03.05.2022

Top Anbieter

Lisa, 02.05.2022
Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Die Lernplattform ist sehr grafisch aufbereitet, man findet sich unkompliziert zurecht, die Kommunikation bei Fragen ist zu den Ansprechpartnern einfach und auf verschiedenen Kanälen möglich, die Lerninhalte sind gut aufbereitet (Skripten, Folien, Videos und zusätzliche Infos).
Lisa
Geschrieben am 02.05.2022