Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrmaterial

Lucia, 30.01.2022
Immobilienmanager (Zertifikat)
Lehrmaterial:
Man muss sagen dass sehr viele Informationen dabei sind, Videos, Erfahrungen, Fachlehrende usw.
Nur wäre noch besser dass wir alle Fragen in unseren Skripten finden können, nicht dass wir manche Antworten im Internet suchen müssen.
Alles Bestens
Lucia
Geschrieben am 30.01.2022

Diplom Projektmanager

Georg, 26.01.2022
Projektmanager (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich Beruf und Fortbildung (Diplom Lehrgang) gut miteinander vereinbaren.
Die Betreuung durch das Team war stets sehr freundlich und kompetent.
Die Arbeit mit und über die Lernplattform funktioniert vorbildlich, die zusätzlich zur Verfügung gestellten Lernmaterialien wie Videos und Artikel halfen den Lerninhalt zu vertiefen.
Klare Empfehlung!
Georg
Geschrieben am 26.01.2022

Perfektes Studium für Bildungskarenz

Tobias, 26.01.2022
Projektmanager (Zertifikat)
Die Inhalte dieses Lehrgangs waren eine super Einstimmung auf meine neuen Aufgaben. Und, mindestens genauso wichtig, war die Unterstützung durch das Team beim Ansuchen um die Bildungskarenz gold wert, vielen Dank dafür!

Durch die flexible Struktur des Kurses konnte ich mir alle Module einteilen wie es für mich optimal gepasst hat. Die Inhalte waren sehr interessant, jedoch nicht überfordernd. Damit hatte ich auch die Möglichkeit nebenher Praxiserfahrung durch ein bezahltes Praktikum zu sammeln.
Tobias
Geschrieben am 26.01.2022

Praxisnaher Lehrgang mit flexibler Zeiteinteilung

Kathrin, 25.01.2022
Projektmanager (Zertifikat)
Den Lehrgang zum Diplomierten Projektmanager kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Inhalte sind interessant, aktuell, verständlich und in der Praxis gut umsetzbar. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war ausgezeichnet und lösungsorientiert. Die Vereinbarkeit zwischen Studium, Beruf und Familie war mir zudem sehr wichtig und war stets gegeben.
Kathrin
Geschrieben am 25.01.2022