Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches und Entpanntes Lernen von Überall

Lena, 10.06.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit Diplomstudium "Social Media Management". Die Inhalte sind interessant und geben einem nochmals einen anderen Blick auf das Social Media Management. Es ist super einfach, da man wirklich von überall und immer darauf zugreifen kann! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen ;).
Lena
Geschrieben am 10.06.2021

Sehr gute online Weiterbildung

Dominika, 27.05.2021
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit sich online weiterzubilden. Studienmaterial ist sehr gut verarbeitet und Lernvideos sind auch beim Studium hilfreich. Ich fühle mich richtig gut betreut, es gibt ein große Auswahl an Kursen. Studium würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dominika
Geschrieben am 27.05.2021

Gute Inhalte mit Luft nach oben

Alice, 27.05.2021
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind teilweise zu oberflächlich für mein Empfinden, aber grundsätzlich gut aufbereitet. Sehr gut finde ich die Vorbereitungsfragen und die Möglichkeit der Probeprüfungen, da bekommt man einen guten Einblick, wie die Prüfungsfragen in etwa sein werden.
Alice
Geschrieben am 27.05.2021

Sehr empfehlenswert!

Kerstin, 19.05.2021
Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für eine Bildungskarenz im Anschluss an die Elternkarenz entschieden und eine Fortbildung über die Wirtschaftsakademie gewählt. E-Learning war für mich eine neue Erfahrung, auf jeden Fall empfehlenswert aufgrund der zeitlichen und örtlichen Flexibilität – freie Zeiteinteilung zahlt sich bei einem Kleinkind total aus. Große Auswahl an zertifizierten Kursen, die sehr übersichtlich aufgebaut sind und umfangreiches Zusatzmaterial bieten, online Plattform funktioniert reibungslos und professionelle und hilfreiche Betreuung in allen administrativen Belangen. Sehr empfehlenswert!
Kerstin
Geschrieben am 19.05.2021