Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible und zeitunabhängige Weiterbildung

Nicole, 08.07.2021
Marketing Manager (Zertifikat)
Tolles Kursangebot, super Betreuung! Es ist immer ein Ansprechpartner da, wenn man Fragen hat. Online-Unterlagen (kann man ausdrucken) und Videos/ Vorlesungen online gibt es zu den Kursen. Außerdem ein Fragenkatalog zur selbständigen Erarbeitung als Vorbereitung für die Prüfung. Das Forum macht einen regen Austausch zwischen den Studierenden möglich. Würde jederzeit wieder einen Kurs dort buchen!
Nicole
Geschrieben am 08.07.2021

TOP! Super Lehrgang!

Vera, 06.07.2021
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Super Organisiert und gute Unterlagen mit aktuellen Themen. Zusätzlich zu den Lernunterlagen sind auch aktuelle Berichte und Studien hinterlegt. Perfekt als berufsbegleitend. Top!
Man kann sofort einsteigen und ist nicht an Zeiten gebunden. Der Austausch im Forum ist wie in der realen Welt ;)
Die Betreuung ist bei Fragen immer erreichbar.
Vera
Geschrieben am 06.07.2021

Zertifikat Immobilienbewertung

Alexander, 05.07.2021
Experte Immobilienbewertung (Zertifikat)
Super organisiertes Zertifikat im Bereich der immobilienbewertung! Durch die Kombination von Vortrag und Interaktivem Erarbeiten des Lernstoffes in einem Lernforum wird der Stoff sehr gut vermittelt und sogleich auch vertieft. Eine ideale Möglichkeit sich in der Bildungskarenz weiterzubilden.
Alexander
Geschrieben am 05.07.2021

Geballtes Social Media Wissen online

Brigitta, 30.06.2021
Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Ich habe in meiner Bildungskarenz den Lehrgang "Social Media Performance Experte" absolviert und so meine bereits vorhandenen Marketingkenntnisse aktiviert und aktualisiert. Das zeit- und ortsunabhängige Studium hat mir die Möglichkeit gegeben, in aktuelle Managementmethoden genauso einzutauchen wie in die Kunst des Jonglierens mit Social Media.
Neben den verpflichtenden Kursunterlagen der Vortragenden wurde das Studienmaterial um aktuelle Vorträge, spannende You-Tube Videos, Interviews von erfahrenen Experten, etc. ergänzt. Auch die umfangreichen Literaturvorschläge unterstützten dabei, tiefer in das Thema einzutauchen.
Ein rundum kompakter Kurs - absolut empfehlenswert.
Brigitta
Geschrieben am 30.06.2021