Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 813 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut lehrreich

Sabine, 28.09.2023
Verhandlungstechnik nach Harvard (Zertifikat)
Ich habe mich für den Kurs Verhandlungstechnik nach Harvard entschieden, weil ich grundsätzlich wissen wollte, wie Verhandlungen auch erfolgreich für beide Parteien geführt werden können. Der Vortragende DI Thomas W. Albrecht erklärt es theoretisch und mit einem Bezug zur Praxis. Der Kurs kann zu 100 % Online absolviert werden. Ich gebe somit eine klare Empfehlung.
Sabine
Geschrieben am 28.09.2023

Flexibles Lernen

Dana, 28.09.2023
Betrieblicher Resilienz-Manager (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien bietet die Möglichkeit an, flexibel von zu Hause und zu jederzeit in die Kurse einzusteigen. Es gibt eine breite Auswahl an Kursen, die kurze Dauer von ca. zwei Monaten oder auch einjährige Diplomstudiengänge beinhalten. Die Lernplattform ist gut strukturiert und bietet eine gute Übersicht über die prüfungsrelevanten Unterlagen sowie jede Menge Zusatzmaterial bzw. Literaturempfehlung für die Themenvertiefung. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Die Kurse haben mir sehr viel Spaß gemacht, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dana
Geschrieben am 28.09.2023

Von Überall aus lernen! Egal wo!

Melanie, 18.09.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Ich befinde mich in Bildungskarenz mit kleinem 1 Jährigem Kind ohne Kinderbetreeung und finde es so toll dass ich mir täglich meine Zeit selbst einteilen kann. Gezielt kann ich am Wochenende z.b. mehr erledigen wenn mein Mann zuhause ist. Oder auch den Mittagsschlaf meiner Tochter zum lernen nützen. Ich kann mir auch die Vorlesungen über die App am Handy oder Tablet ansehen und habe meine Unterlagen immer dabei. Tests kann man ganz einfach über den Laptop erledigen. Dazu benötigt man 1 Stunde Zeit. Dies geht genauso Abends oder am Wochenende. Ich kann mir die Zeit für den Test selbst aussuchen.
Melanie
Geschrieben am 18.09.2023

Flexibles Onlinestudium

Bettina, 14.09.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Diplomierte Nachhaltigkeitsmanagerin" in meiner Bildungskarenz (12 Monate) absolviert und war sehr zufrieden. Besonders die totale Flexibilität hat mich begeistert. Die Betreuung durch das Bildungsinstitut war top. Ich kann den Lehrgang weiterempfehlen.
Bettina
Geschrieben am 14.09.2023