Gute Fortschritte
Diplomierte*r Betriebswirt*in
(Zertifikat)
Mit dem Studium geht es mir sehr gut. Die Lernunterlagen sind, so viel ich bis jetzt gesehen und durchgearbeitet habe, sehr interessant, gut aufbereitet und bereichernd, ich hatte so gut wie keine Verständnisprobleme. Eine Prüfung habe ich bereits gemacht und bin voll motiviert. Am e-Campus finde ich mich gut zurecht, es ist ja alles genau und einsichtig „beschriftet“.
Gut durchdacht
Diplomierte*r Social Media Manager*in
(Zertifikat)
Nachdem ich das Online Studium jetzt abgeschlossen habe fühle ich mich wirklich gut.
Es ist toll, nun das Diplom in den Hände zu halten!
Die Lernunterlagen waren großteils sehr schön aufbereitet, manche waren für meinen Geschmack etwas unstrukturiert oder übersichtlich. Das ist jedoch Geschmackssache!
Sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen! Auch toll war, dass man Probeprüfungen absolvieren konnte. Das nahm die Anspannung etwas raus.
Es ist toll, nun das Diplom in den Hände zu halten!
Die Lernunterlagen waren großteils sehr schön aufbereitet, manche waren für meinen Geschmack etwas unstrukturiert oder übersichtlich. Das ist jedoch Geschmackssache!
Sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen! Auch toll war, dass man Probeprüfungen absolvieren konnte. Das nahm die Anspannung etwas raus.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025