Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Aktionen laut Website
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Anbieter ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Anbieterkommentare
    Dieser Anbieter hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 511 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Anbieter hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 244
  • 264
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 273 von 273

Gute Fortschritte

Thomas, 12.03.2019
Diplomierte*r Betriebswirt*in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Studium geht es mir sehr gut. Die Lernunterlagen sind, so viel ich bis jetzt gesehen und durchgearbeitet habe, sehr interessant, gut aufbereitet und bereichernd, ich hatte so gut wie keine Verständnisprobleme. Eine Prüfung habe ich bereits gemacht und bin voll motiviert. Am e-Campus finde ich mich gut zurecht, es ist ja alles genau und einsichtig „beschriftet“.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2019

Gut durchdacht

Sandra, 07.03.2019
Diplomierte*r Social Media Manager*in (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich das Online Studium jetzt abgeschlossen habe fühle ich mich wirklich gut.
Es ist toll, nun das Diplom in den Hände zu halten!
Die Lernunterlagen waren großteils sehr schön aufbereitet, manche waren für meinen Geschmack etwas unstrukturiert oder übersichtlich. Das ist jedoch Geschmackssache!
Sonst kann ich mich wirklich nicht beklagen! Auch toll war, dass man Probeprüfungen absolvieren konnte. Das nahm die Anspannung etwas raus.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.03.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025