Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Personalmanager- Praxisnahe Bereicherung

Dusica, 23.08.2023
Personalmanager (Zertifikat)
Personalmanager:
Praxisnahe Bereicherung, lehrreich, inovativ. Es ist eine wertvolle Erfahrung. Praxisnahe Inhalte und kompetente Dozenten haben mir ein breites Wissensspektrum vermittelt, das ich im Berufsleben erfolgreich einsetzen kann, während die Flexibilität des Programms es mir ermöglicht, Beruf, Familie und lernen problemlos zu vereinen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die engagierte Betreuung rundete diese wertvolle Bildungserfahrung ab. Eine lohnende Investition in meine berufliche Zukunft.
Absolut empfehlenswert.
Dusica
Geschrieben am 23.08.2023

Diplomierte Personalmanagering

Monika, 14.08.2023
Personalmanager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen. Nach einigen Jahren Arbeitserfahrung sammeln wollte ich mein Wissen im Bereich Personalmanager zielgerichtet vertiefen. Nach einigen Recherchen stieß ich auf diese Ausbildung. Von Anfang an hat mir die Flexibilität gefallen. Man kann eine gewisse Anzahl der vorgegebenen Einzelkurse nach den individuellen Bedürfnissen und Interessen tauschen oder auch noch weitere dazu buchen. Das hat mir sehr geholfen. In einigen Bereichen hatte ich schon ausreichend Erfahrung - hier machte der Kurs keinen Sinn. In anderen Bereichen wollte ich mein Wissen vertiefen und durch die Auswahlmöglichkeit war dies gegeben.
Die Betreuung ist top! Fragen werden sehr schnell beantwortet und Hilfestellung wird nicht nur am Papier angeboten. Die Inhalte sind - je nach Vortragendem - sehr gut bis gut strukturiert und zusätzlich zum "Pflichtstoff" gibt es weiterführende, vertiefende Artikel, Empfehlungen, etc. Auch der Austausch über die Foren mit Studienkollegin/innen war sehr interessant und hilfreich.
Monika
Geschrieben am 14.08.2023

Auf jeden Fall zu empfehlen

Ulrike, 11.08.2023
Experte Digital Transformation (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Wirtschaftsakademie Wien ist sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Betreuung sowie Beratung angefangen bei der Anmeldung über die Lernzeit bis zum Abschluss ist sehr gut. Gerade neben Beruf und Familie eine Weiterbildung zu machen, ist eine Herausforderung. Allerdings durch das flexible System ist es organisatorisch gut zu "stemmen". Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut. Es gibt neben dem aufbereiteten Lernstoff, genügend Material (Videos, Statistiken, Berichte, usw.)zum Vertiefen der Lernthemen. Der Austausch über das Online-System ist gut und es gab keine technischen Probleme seitens des Instituts. Das ist ja wichtig beim "Online-Studium".
Ulrike
Geschrieben am 11.08.2023

Flexibilität an erster Stelle

Anna, 07.08.2023
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Mich hat die Flexibilität überzeugt! Die Unterlagen waren verständlich und ausführlich. Mit dem Forum konnte man sich mit anderen Meinungen und Problemstellungen auseinandersetzen. Daher würde ich das Institut immer wieder währen und auch empfehlen!!
Anna
Geschrieben am 07.08.2023