Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Kostenlose Verlängerungssemester (Aktionen)
    • 2 Gratis Wunsch-Kurse geschenkt (Aktionen)
    • Geschenkekatalog zum Studienstart (Aktionen)
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen

TOP! Super Lehrgang!

Vera, 06.07.2021
Personal- & Social Media Recruiter Lehrgang (Zertifikat)
Super Organisiert und gute Unterlagen mit aktuellen Themen. Zusätzlich zu den Lernunterlagen sind auch aktuelle Berichte und Studien hinterlegt. Perfekt als berufsbegleitend. Top!
Man kann sofort einsteigen und ist nicht an Zeiten gebunden. Der Austausch im Forum ist wie in der realen Welt ;)
Die Betreuung ist bei Fragen immer erreichbar.
Vera
Geschrieben am 06.07.2021

Zertifikat Immobilienbewertung

Alexander, 05.07.2021
Experte Immobilienbewertung Lehrgang (Zertifikat)
Super organisiertes Zertifikat im Bereich der immobilienbewertung! Durch die Kombination von Vortrag und Interaktivem Erarbeiten des Lernstoffes in einem Lernforum wird der Stoff sehr gut vermittelt und sogleich auch vertieft. Eine ideale Möglichkeit sich in der Bildungskarenz weiterzubilden.
Alexander
Geschrieben am 05.07.2021

Geballtes Social Media Wissen online

Brigitta, 30.06.2021
Social Media Performance Experte Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe in meiner Bildungskarenz den Lehrgang "Social Media Performance Experte" absolviert und so meine bereits vorhandenen Marketingkenntnisse aktiviert und aktualisiert. Das zeit- und ortsunabhängige Studium hat mir die Möglichkeit gegeben, in aktuelle Managementmethoden genauso einzutauchen wie in die Kunst des Jonglierens mit Social Media.
Neben den verpflichtenden Kursunterlagen der Vortragenden wurde das Studienmaterial um aktuelle Vorträge, spannende You-Tube Videos, Interviews von erfahrenen Experten, etc. ergänzt. Auch die umfangreichen Literaturvorschläge unterstützten dabei, tiefer in das Thema einzutauchen.
Ein rundum kompakter Kurs - absolut empfehlenswert.
Brigitta
Geschrieben am 30.06.2021

Diplomierter Social Media Manager während Bildungskarenz

Carina, 25.06.2021
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich bin als Mama in Bildungskarenz und habe mich für diese Weiterbildung entschieden. Ich hatte davor nur wenig Grundlagenwissen zum Thema Marketing und muss sagen dass der Lehrgang perfekt für mich ist.
Er ist aus 3 Modulen aufgebaut die man auch zum Teil selbst bestimmen kann. Die Inhalte sind spannend und vor allem das diskutieren im Forum macht viel Spaß und man lernt dadurch viel dazu. Es gibt auch viele Videos und zusätzliche Lernunterlagen, je nach Interesse. Also man kann entweder nur das notwendigste lernen oder sich voll hineinsteigern.
Das einzige Manko ist, dass es keine Webinhalte gibt sondern nur Folien und Zusatzvideos, aber keine Videos zum Prüfungsstoff. Aber daran wird schon gearbeitet.
Klare Empfehlung von mir, insbesondere für eine Bildungskarenz als Mama!
Carina
Geschrieben am 25.06.2021