Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 814 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder empfehlenswert

Melanie, 23.03.2024
Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie sind wirklich super flexibel und inhaltlich sehr interessant gestaltet. Lernen wo und wann man will, ist hier möglich, denn der Online-Campus und die Kursinhalte stehen immer zu Verfügung. Für mich als berufstätige ideal um meiner Karriere in Schwung zu halten und meine beruflichen Ziele zu erreichen.
Das Zertifikat Personal, Leadership hat mir besonders gut gefallen.
Melanie
Geschrieben am 23.03.2024

Lehrreich interessant hohe Flexibilität

Tanja, 23.03.2024
Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Gut aufgebaute Lehrgänge, die flexible Zeiteinteilung ermöglicht Lernen zu jeder Tageszeit und schafft somit eine Möglichkeit sich neben Familie und Beruf weiterzubilden. Die Studienabteilung sowie die Dozenten geben bei Bedarf rasche Rückmeldung und Hilfestellung.
Tanja
Geschrieben am 23.03.2024

Klare Empfehlung der Wirtschaftsakademie

Sarah, 21.03.2024
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Die Diplom-Lehrgänge der Wirtschaftsakademie sind wirklich super flexibel und inhaltlich sehr interessant gestaltet. Lernen wo und wann man will, ist hier möglich, denn der Online-Campus und die Kursinhalte stehen ein ganzes Jahr zur Verfügung. Für mich als berufstätige Mutter - ideal um meiner Karriere in Schwung zu halten und meine beruflichen Ziele zu erreichen.
Das Modul Personalentwicklung, Coaching & Training hat mir besonders gut gefallen. Am Ende des Kurses war mir klar - die Personalentwicklung im Unternehmen, wird mein Favorit im HR-Bereich.
Sarah
Geschrieben am 21.03.2024

Umfangreiches Angebot

Vera, 21.03.2024
Digital Marketing Manager (Diplom)
Umfangreiches, hochwertiges Angebot an Kursen. Durch die umfassende Beratung und das Musterkursmaterial kann man sich gut vorab informieren und den passenden Kurs auswählen. Das ist auch wichtig, da die Qualität der Inhalte zwischen den verschiedenen Kursen doch sehr schwankt. Aber man kann sich wie erwähnt, vorab ein Bild machen, welchen man wählt.
Vera
Variante 6 Semester