Flexible Weiterbildungsmöglichkeit, top Dozenten
Diplomierte*r Sozialmanager*in
(Zertifikat)
Die Ausbildung zur diplomierten Sozialmanagerin kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders lehrreich fand ich die Kurse "Systemisches Denken und Handeln", "Sozialmanagement für Führungskräfte" mit Hrn. Dr. Günther Bauer und die Live-Seminare "Business English" mit Douglas Brewer, "Personalentwicklung" mit Heidrun Wolkenstein und Helmut Pisecky und "Wirtschaft und Management" mit Keanu Moseler.
Flexible und praxisnahe Weiterbildung mit Qualität
Experte*in Wirtschaftsstrafrecht & Compliance
(Zertifikat)
Besonders positiv gefiel mir die große zeitliche Unabhängigkeit. Dadurch ließ sich das Studium sehr gut mit beruflichen und privaten Verpflichtungen vereinbaren. Zusätzlich wurden zahlreiche Online-Seminare angeboten, die von fachlich versierten Dozenten geleitet wurden, welche über umfangreiche Kenntnisse in ihren jeweiligen Themengebieten verfügen.
Vor allem die Inhalte im Bereich Wirtschaftsrecht empfand ich als äußerst gelungen. Die Lehrveranstaltungen waren praxisnah aufgebaut, interaktiv gestaltet und boten einen echten Nutzen, da viele der vermittelten Inhalte direkt im eigenen beruflichen Umfeld eingesetzt werden konnten. Auch die Motivation und Expertise der Lehrenden haben wesentlich zu einer positiven Lernerfahrung beigetragen.
Vor allem die Inhalte im Bereich Wirtschaftsrecht empfand ich als äußerst gelungen. Die Lehrveranstaltungen waren praxisnah aufgebaut, interaktiv gestaltet und boten einen echten Nutzen, da viele der vermittelten Inhalte direkt im eigenen beruflichen Umfeld eingesetzt werden konnten. Auch die Motivation und Expertise der Lehrenden haben wesentlich zu einer positiven Lernerfahrung beigetragen.
Tolle, interessante Online - Fortbildung
Experte*in Human Resources Management
(Zertifikat)
Ich konnte mich in einer Phase der Neuorientierung super im Bereich HR weiterbilden. Die Kurse sind interessant, die Materialien sehr übersichtlich und gut.
Das flexible Tempo und die individuelle Zeiten waren für mich ideal und so konnte ich den Abschluss sehr schnell erreichen.
Gerne wieder. ;-)
Das flexible Tempo und die individuelle Zeiten waren für mich ideal und so konnte ich den Abschluss sehr schnell erreichen.
Gerne wieder. ;-)
Meine Erfahrung
Diplomierte*r Betriebswirt*in in Gesundheitsmanagement
(Zertifikat)
Alles bestens! Funktioniert alles reibungslos. Inhalte sehr hilfreich. Hab insgesamt sehr viel gelernt. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Würde immer wieder machen.
Unterrichten waren sehr interessant und Prüfungen nicht zu schwer. Bin sehr dankbar.
Unterrichten waren sehr interessant und Prüfungen nicht zu schwer. Bin sehr dankbar.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025