Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 813 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aus Praxis in die Theorie ...

Brigitte, 16.05.2023
Risiko- und Krisenmanagement (Zertifikat)
Interessante und informative Weiterbildung - nach drei Jahren Krisen- und Pandemiemanagement im Gesundheitsbereich tut es gut, das Erlebte zu reflektieren und zu ordnen. Verstehe jetzt vieles besser.
Zudem habe ich für künftige Herausforderungen ein praxistaugliches theoretische Backup zum Nachlesen und über die Foren neue Kontakte geknüpft.
Brigitte
Geschrieben am 16.05.2023

Sehr gute Entscheidung

Sebastian, 16.05.2023
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Das Online-Studium ist dank des Internets ortsunabhängig und zeitunabhängig. Man bekommt für jedes einzelne Modul umfangreiches Studienmaterial, bei dem man weitgehend selbst entscheiden kann, wann und wo man Zeit für das Studium aufwenden möchte. Dabei kann man sich jederzeit mit anderen Studierenden und Lehrenden austauschen. Wenn man Hilfe oder Unterstützung benötigt, dann bekommt man diese, beispielsweise durch Webinare oder mithilfe der Nachrichtenplattform. Prüfungen kann man problemlos mittels der zur Verfügung gestellten Software über jeden Browser absolvieren.

Die Studiengänge der Wirtschaftsakademie Wien kann ich jeden weiterempfehlen. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung den MBA-Lehrgang „Digital Sales und Vertriebsmanagement“ zu beginnen.
Sebastian
Variante Spezialisierung: Führungskompetenzen im Vertrieb
Geschrieben am 16.05.2023

Auch für ältere Studierende optimal

Sabine, 15.05.2023
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Als 50+ Wiedereinsteigerin nach einer sehr langen Lernpause ist für mich die Ausbildung bei der Akademie für Gesundheitsberufe perfekt. Ich hatte zuvor ein wenig Sorge, ob ich es schaffe "wieder ins Lernen zu kommen", aber das war überhaupt kein Problem. Da ich mir meine Lernzeit flexibel einteilen und auf meinen Tagesablauf abstimmen kann konnte ich sehr schnell Erfolge erzielen. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut, die zugehörigen bzw. vertiefenden Videos total interessant. Dank Probeprüfungen wird man auch gut auf die Prüfungssituation vorbereitet und muss sich nicht davor fürchten. Ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen!
Sabine
Geschrieben am 15.05.2023

Perfekte Fortbildungsmöglichkeit

Martin, 15.05.2023
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Aufgrund meiner familiären und beruflichen Situation habe ich mich für das Fernstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese Bildungsinstitution nur weiterempfehlen.

Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter und Vortragenden und natürlich die Möglichkeit zeitlich komplett flexibel zu lernen und auch Prüfungen abzulegen sind in meinen Augen die herausragendsten Vorteile.
Martin
Geschrieben am 15.05.2023