Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Online-Kurs für Flexibilitätsuchende

Karoline, 05.03.2024
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem Organisationgseschick und der Möglichkeit, total flexibel die Kurse online zu absolvieren. Die Inhalte sind verständlich und nicht kompliziert aufbereitet - es gibt Theorie und auch Praxisbeispiele.
Die Lerninhalte werden mittels Präsentationsfolien und Online-Dozentenvideos zur Verfügung gestellt. Meine Erwartung war dass ich flexibel im Eigenstudium die Inhalte durcharbeiten konnte, wurde voll erfüllt. Die Online Lernplattform ist sehr benutzerfreundlich, ich hatte nie technische Schwierigkeiten. Sind dennoch Fragen aufgekommen, war immer jemand von der Wirtschaftsakademie erreichbar und unterstützend. Ich würde den Kurs nochmal buchen, auch inhaltlich habe ich nichts vermisst! Ich bin vollkommen zufrieden und froh mich dafür entschieden zu haben. Gerade in der Bildungskarenz absolut empfehlenswert.
Karoline
Geschrieben am 05.03.2024

Sehr flexibel und empfehlenswert

Lisle, 05.03.2024
Experte für Consulting und Management (Zertifikat)
Ich habe kürzlich eine Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie online absolviert und möchte meine begeisterte Erfahrung teilen. Von Anfang an war ich von der Flexibilität beeindruckt, die mir ermöglichte, meine Zeit effizient zu nutzen und meine eigenen Lernziele zu verfolgen.

Was diese Erfahrung besonders angenehm machte, war die klare und verständliche Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert wurden. Die Kurse waren gut strukturiert, und die Materialien wurden gründlich erläutert, was es einfach machte, den Lehrstoff zu erfassen und zu verinnerlichen.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Weiterbildung war das unterstützende Umfeld. Obwohl es sich um eine Online-Plattform handelte, fühlte ich mich nie allein gelassen. Das Support-Team war stets erreichbar und bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit der Weiterbildung in der Wirtschaftsakademie äußerst positiv. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen für alle, die ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, ohne dabei auf Flexibilität und Qualität zu verzichten.
Lisle
Geschrieben am 05.03.2024

Tolle Erfahrung

Anonym, 04.03.2024
Systemischer Coach (Zertifikat)
Das Online-Institut, bei dem ich meine Bildungskarenz absolviert habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die flexiblen Lernzeiten ermöglichten es mir, meine berufliche Weiterbildung problemlos in meinen Alltag zu integrieren. Die Lehrinhalte waren klar strukturiert und gut verständlich aufbereitet, was mir half, das Beste aus meiner Lernzeit herauszuholen. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv, und ich kann dieses Institut jedem empfehlen, der nach einer flexiblen und effektiven Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung sucht.
Anonym
Geschrieben am 04.03.2024

Volle Flexibilität

Nathalie, 04.03.2024
Wirtschaftsrecht (MBA)
Mit meinem Online Studium kann ich lernen wann, wo und wie ich will. Sehr fortschrittlich und am Zahn der Zeit. Prüfungen und Hausaufgaben werden rasch kontrolliert. So kann man rasch Schritt für Schritt ein Fach nach dem anderen Absolvieren. Würde ich immer wieder machen!
Nathalie
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht