Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgänge optimal auf die Berufswelt abgestimmt

Carola, 15.03.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
- Möglichkeit sich zeitlich und örtlich flexibel online weiterzubilden.
- Sehr guter, netter Support und Begleitung!
- Kursmaterialen sind gut aufbereitet und beinhalten die neuesten Trends (Kompaktes Wissen, übersichtlich mit rotem Faden)
- Vermittlung von Fach- und Expertenwissen
- Onlineplattform ist einfach in der Anwendung.
Carola
Geschrieben am 15.03.2023

Flexibel und sehr lehrreich!

Sophie, 15.03.2023
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich bin sowohl mit den Inhalten der Lernmaterialien als auch dem Gesamtaufbau der Kurse bzw. der Ausbildung sehr zufrieden! Vor allem die zusätzlichen Audio Aufnahmen, als Begleitung zu den Foliensätzen, schätze ich sehr, da sie das Verständnis komplizierterer Inhalte maßgeblich erleichtern. Auch die Empfehlungen für zusätzliche Literatur oder auch Dokumentationen oder Videos sind super und hilfreich. Außerdem sind die Flexibilität in der Ausbildung und die persönliche Betreuung sehr positiv hervorzuhebende Aspekte. Einfach top!
Sophie
Geschrieben am 15.03.2023

Diplom Vertriebsassistenz

Karin, 13.03.2023
Vertriebsassistent (Zertifikat)
Ich kann den Diplomkurs Vertriebsassistent nur weiterempfehlen. Es gab einiges an Lernstoff was mir beruflich sehr geholfen hat. Die Website ist super aufgebaut und das flexible lernen gut mit dem Beruf nebenbei kombinierbar. Ich kann Kurse auf der Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.
Man lernt auch für sich selbst sehr viel, z.b. die Selbstdisziplin die man benötigt um ein Fernstudium abzuschliessen.
Karin
Geschrieben am 13.03.2023

Empfehlenswerter Diplomlehrgang immer & überall

Lina, 13.03.2023
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Ich kann den Diplomlehrgang bei der Wirtschaftsakademie sehr weiterempfehlen. Angefangen bei der Studienberatung für die Auswahl des passendsten Lehrganges, bis hin zur eigentlichen Durchführung, finde ich hat immer alles gepasst. Am Anfang muss man sich natürlich erst einmal einarbeiten und für sich passende Lernzeiten einplanen. Da das zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich ist, spricht noch mehr für einen Fernlehrgang. Auch der Online Campus ist sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind sehr spannend.
Lina
Geschrieben am 13.03.2023