Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt

Andrea, 09.03.2023
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Bereits ein paar Tage nachdem ich Informationen angefordert habe, wurde ich vom telefonischen Support kontaktiert. Die Beratung empfand ich als sehr hilfreich und das Angebot der AMC ist einfach grandios. Auf meine Fragen erhielt ich unverzüglich und kompetente Auskünfte. Ein großes Danke besonders an Anja und Paul, ich habe eure Wissensvideos mit sehr viel Spannung verfolgt! So macht Lernen Spaß!
Andrea

Effizient und flexibel Kompetenzen aufbauen

Bianca, 09.03.2023
Digital Business (MBA)
Ich habe gerade eine 1-Stern-Bewertung gelesen, die meint, dass das Studium für die Fische sei und man nicht viel lernt - das entspricht nicht der Tatsache. Liegt der Selbststudienanteil bei 100%? Ja. Bekommt man adäquate Lernunterlagen zur Verfügung gestellt? Ja. Gibt es sogar zusätzliche Videos zu aktuellen Themen? Ja. Kann man mit Lehrende in Kontakt treten? Ja. Gibt es Prüfungen die das erlernte, unter Aufsicht, abnehmen? Auch ein JA und daher kann ich der Bewertung nicht zustimmen. Lernen muss man selbst und ob man dabei viel oder wenige a Know-How gewinnt hängt definitiv davon ab, ob man sich mit den Lehrinhalte auseinandersetzen möchte oder nicht. Daher für alle Interessierten die Effizienz und Flexibilität schätzen - das Studium ist genau richtig.
Bianca
Variante Digital Business

Super Studieninhalte und absolut flexibles Lernen

Stefanie, 09.03.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Ich habe gestern den Diplom-Lehrgang zum systemischen Coach abgeschlossen.
Für mich war der Studieninhalt äußerst spannend und hat mich sehr interessiert. Die Lernplattform ist sehr gut strukturiert und selbsterklärend, so das man sich gleich auskennt. Das Lernen kann man sich absolut flexibel einteilen und ist auch mit Kleinkind gut vereinbar. Das Team rund um die Wirtschaftsakademie Wien hat auf Anfragen immer sofort reagiert und war sehr hilfreich. Absolute Weiterempfehlung & jederzeit gerne wieder!
Stefanie

Empfehlenswert

Marija, 07.03.2023
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Alle Empfehlungen vom Herzen! Derzeit bin ich auf der Bildungskarenz und bin sehr zufrieden mit def Akademie. Die Antworten auf meine Fragen bekam vom professionellen Team in sehr kurzer Zeit. Nach Ende des Telefonats wurde mir die Information auch per E-Mail zugesendet, sodass ich es auch noch schriftlich habe, falls ich mal etwas vergessen habe. Das Team ist immer bereit, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen und Sie zu führen. Das Beste ist, dass die Kurse online sind und Sie Ihre Lern- und Prüfungszeiten selbst einteilen können. Sowohl für Familienmenschen als auch für Menschen mit vielen täglichen Verpflichtungen ist die Akademie die richtige Wahl!
Marija
Geschrieben am 07.03.2023