Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen - 100% Weiterempfehlung

Nina, 07.03.2023
Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Ein sehr übersichtlicher Online-Campus erlaubt es jederzeit von überall aus zu lernen, ganz flexibel und ungebunden. Für mich ist es die ideale Möglichkeit mich neben Job und Familie weiterzubilden - ich kann die AMC Wirtschaftsakademie definitiv weiterempfehlen!
Nina
Geschrieben am 07.03.2023

Beste Entscheidung

Sabrina, 02.03.2023
Verkaufspsychologie- und Führungsexperte (Zertifikat)
Flexibel weiterbilden ohne fixe Uhrzeiten !!!Führung und verkaufspsychologie war absolut interessant zu lernen und gut strukturiert aufgebaut in den Unterlagen. Der Dozent beantwortet auch Fragen sowie macht dazu erklärvideos wenn du genauer ins Detail gehen willst. Das Team welches dich telefonisch betreut bei Rückfragen hat mir unglaublich oft schon weitergeholfen und ist immer per Mail und telefonisch gut erreichbar. Danke an Irmi und gorik.
Bin sehr froh mich für AMC entschieden zu haben als studium!!!!
Zum online lernen musst du nicht immer auf die Webseite gehen sondern kannst auch die Moodle App verwenden welche für unterwegs sehr praktisch ist.
Sabrina
Geschrieben am 02.03.2023

Flexibles Lernen und praxisnahe Inhalte

Bettina, 02.03.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Super Kursangebot und tolle Betreuung durch das Team der Wirtschaftsakademie. Die Inhalte der Kurse wurden sehr gut durch Fachexperten aufbereitet.
Aktuelle Themen und Fragestellungen werden sofort durch die Studienleitung in Wissensvideos bearbeitet. Die Kursinhalte und auch neue Themen finden ausreichend Platz in Diskussionsforen.
Bettina
Geschrieben am 02.03.2023

Kompetenz & Flexibilität bei Online-Weiterbildung

Anna, 01.03.2023
Sozialmanager (Zertifikat)
Absolute Empfehlung für alle, die sich flexibel und von Zuhause weiterbilden wollen. Ich habe diesen Kurs berufsbegleitend gemacht, nachdem ich mich beruflich und privat weiterbilden wollte. Aufgrund des Aufbaus und der Möglichkeit alles nach dem eigenen Tempo zu gestalten eignet sich dieser Kurs für alle die sich Flexibilität bei einem Bildungsangebot wünschen.
Bei Fragen wird einem schnell und kompetent weitergeholfen, sämtliche Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren ausgesprochen freundlich.
Anna
Geschrieben am 01.03.2023