Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Kurs

Verena, 06.02.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe einen Onlinekurs gemacht, der für mich sehr interessant war inklusive der Diskussionsbeiträge, die die Kursteilnehmer geschrieben haben. Außerdem ist man total flexibel, man kann sich seine Zeit frei einteilen, wie man möchte, weil es keine fixen Anwesenheitszeiten gibt, was ich sehr gut finde.
Verena
Geschrieben am 06.02.2023

Gesamtpaket

Eva, 02.02.2023
Immobilienverwalter (Zertifikat)
Das Gesamtpaket der Wirtschaftsakademie ist top. Ein breites und interessantes Spektrum an Kursen, die sehr freundliche und kompetente Betreuuung, die zeitliche Flexibilität sowie eine super Aufbereitung der Kursunterlagen möchte ich besonders hervorheben. In den Nachrichten-Foren gibt es einen konstruktiven Austausch zwischen Studierenden und Vortragenden und man erhält auf jede Frage eine hilfreiche Antwort.
Eva
Geschrieben am 02.02.2023

Tolles Online Studium

Christian, 01.02.2023
Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)

Interessante Auswahl an verschiedenen Kursen, je nach persönlichen Interessen bzw. Nutzen. Für mich ist der Mix aus Nachhaltigkeitsthemen und Themen zu Führungskompetenzen ideal.
Der online Campus ist sehr übersichtlich und beinhaltet angefangen von Lernskripten, Videos bis hin zu Austauschmöglichkeiten in Nachrichtenforen alles was es für eine ordentliche Ausbildung benötigt. Auf Fragen zum Lernmaterial als auch Fragen welche den jeweiligen Kursinhalt betreffen werden rasch und professionell beantwortet und geklärt. Der Zugriff auf die Plattform ist zu jederzeit von überall möglich. Die Lernskripten können auch offline genutzt werden, welches ein großer Vorteil ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Christian
Geschrieben am 01.02.2023

Umfassende Betreuung und gute Inhalte

Helmut, 31.01.2023
Systemischer Coach (Zertifikat)
Abgesehen von den Vorteilen des Online-Lernens ist v.a. die umfassende Betreuung vor, während und nach den Kursen hervorzuheben. Die Inhalte fand ich gut aufbereitet und präsentiert. Empfehlenswert sind die Kurse m.E. für jene, die sich selbständig in die Themen einarbeiten können und einen systematischen Zugang zu den Inhalten haben wollen. Die einzelnen Module vermitteln das Grundwissen, eine praktische Umsetzung bleibt bei einem Fernstudium naturgemäß in der Verantwortung der einzelnen Teilnehmer.
Helmut
Geschrieben am 31.01.2023