Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Kostenlose Verlängerungssemester (Aktionen)
    • 2 Gratis Wunsch-Kurse geschenkt (Aktionen)
    • Geschenkekatalog zum Studienstart (Aktionen)
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen

Bedeutender Wissenszuwachs im Bereich Arbeitsrecht

Teresa, 10.12.2019
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Wie erhofft, konnte ich mein arbeitsrechtliches Wissen durch den Kurs nicht nur auffrischen, sondern einer Präzisierung unterziehen. Der Kurs war sehr informativ aufgebaut und auch praxisnah. Würde ich jedenfalls weiterempfehlen, für jeden, der in einer HR Abteilung arbeitet oder sonst an Arbeitsrecht interessiert ist!
Teresa

Viel Material, aber Selbstorganisation ist wichtig

Catharina, 10.12.2019
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Es gibt zu jedem Thema sehr viel gutes und interessantes Material. Teilweise auch schon etwas ältere Texte - was bei einem Thema wie Digitalisierung (mein Studium) aber sehr schwer ist. Es gibt ja ständig immer wieder kleine Änderungen. Man kann sich sehr sehr viel Wissen aneignen. Das bedarf aber auch einer guten Selbstorganisation. Wenn man nicht einen Lernplan für sich macht, vergehen wieder die Tage und das bereits gelesene/gelernte rückt in den Hintergrund und muss wieder intensiv vor der Prüfung aufgefrischt werden.
Die Betreuung ist super. Fragen werden sehr schnell beantwortet und alle sind stets freundlich und hilfsbereit.
Catharina

Das Studienangebot für Deine Bildungskarrenz

Rudolf, 10.12.2019
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Durch das umfangreiche Angebot an unterschiedlichsten Lehrgängen sollte für jeden, der darüber nachdenkt in Bildungskarrenz zu gehen, ein passendes Studium zu finden sein. Die hohe Qualität und Aktualität der Unterlagen, sowie der flexible und ortsunabhängige Studienbetrieb haben meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt.
Rudolf

Zeit-und Ortsunabhängig sich weiterbilden

Julia, 10.12.2019
Marketingmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ich bin dzt in Bildungskarenz und für mich war es wichtig, dass ich mein Studium von zu Hause aus machen kann und zeitlich flexibel bin! Ich habe gsd die Wirtschaftsakademie Wien gefunden und muss sagen, dass ich wirklich schon viel lernen konnte! Natürlich gibt es, wie bei jedem Kurs Sachen, die für einen nicht so wichtig sind zu wissen, aber für den anderen ist genau das wieder wichtig!
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021