Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildungsanbieter für Online-Kurse

Denise, 30.01.2023
Digital Business Manager (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine große Palette an Online-Kursen in den unterschiedlichsten Sparten (Wirtschaft, Gesundheit, etc.) aus. Die von mir absolvierten Online-Kurse waren gut strukturiert und anwendungsorientiert aufbereitet. Das pdf-Skriptum dient als Lernunterlage und die Wiederholung des Stoffes kann mithilfe von Fragen durchgeführt werden - so ist man meiner Meinung nach auch gut für die Prüfung vorbereitet. Zum Vertiefen der Inhalte stehen noch diverse Videos zur Verfügung und zum Austausch mit anderen Studierenden steht ein Forum zur Verfügung. Man fühlt sich während seiner Ausbildung stets gut betreut und hat immer eine Ansprechpartner an seiner Seite. Ich schätze es sehr, dass die Erarbeitung der Inhalte flexibel im eigenen Tempo stattfinden kann und man so Beruf/Familie und Weiterbildung optimal kombinieren kann. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien jedem empfehlen, der einen kompetenten Partner bei seiner Online-Weiterbildung an seiner Seite wissen möchte.
Denise

Wirklich zu empfehlen!

Tamara, 30.01.2023
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Ich bin froh mich für den Lehrgang an der Wirtschaftsakademie Wien ausgewählt zu haben. Der E-Campus ist sehr übersichtlich und man findet sich rasch selbst zurecht. Die Unterlagen sind umfangreich, aber mehr als interessant und gar nicht langweilig aufgebaut. Im Forum gibt es immer wieder coole Themen, die einen zum lesen und mitdiskutieren mitreisen. Auch die persönliche Betreuung ist gegeben und finde ich persönlich auch sehr wichtig. Also mein Fazit: Alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe. :-)
Tamara

Fernstudium mangelhaft

Vanessa, 30.01.2023
Digital Business (MBA)
1.1
Das ganze ist einfach nur eine Frechheit
Wer hier ernsthaft etwas lernen möchte um in seinem digital Business voranzukommen etc und nicht nur knapp 9000€ für einen Titel zahlt ist hier falsch

Man hat original ein paar online Module die man absolvieren und ein paar hausübungen hochladen muss das wars Man lernt dabei so gut wie gar nichts.

Auch im Gespräch mit anderen Studienkollegen sind diese der selben Meinung und man hat sich für dieses Geld mehr erwartet .

Ich wollte daraufhin abbrechen da dies sehr viel Geld ist im Endeffekt waren sie absolut unkooperativ und man hat keine Chance sein Geld zurückzuerhalten !ich habe somit einen hohen Verlust erlitten
Hätte mich jemand zuvor aufgeklärt hätte ich das nie gestartet.
Vanessa
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Digital Business

Sehr informativ

Jessica, 29.01.2023
Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung & Fastenbegleitung (Zertifikat)
Ich fand den Lehrgang wirklich sehr informativ und lehrreich.
Der Online Campus ist gut aufgebaut, die Videos und das Skript sind sehr gut und auch der Austausch in den Foren ist sehr hilfreich. Würde ich jederzeit wieder machen und ich empfehle es zu 100% weiter.
Jessica
Geschrieben am 29.01.2023