Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren – wann und wo man will

Daniela, 16.02.2023
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Mir war wichtig, dass ich beim Studieren flexibel bin. Und genau das war ich bei diesen Kursen auch. Ich konnte lernen, wo und wann ich wollte.
Die Kursinhalte sind sehr interessant, lehrreich und gut verständlich aufgebaut.
Was ich unbedingt positiv erwähnen möchte, sind die vielen Lernvideos, durch welche der Stoff ganz gut vertieft werden kann, und ich muss sagen, dadurch viel es mir auch leichter zu lernen.
Das einzige, dass ich zu bemängeln habe – ich hätte mir einen Praxisteil gewünscht. Ich verstehe aber, dass es auf Grund des Fernlehrganges nicht einfach ist, diesen einzubauen.
Vielen Dank auch an das super Team der Wirtschaftsakademie Wien, das sehr hilfsbereit ist und einen immer freundlich zur Seite steht!!
Ich habe bis jetzt 3 Kurse belegt und bin absolut zufrieden mit der Studienwahl. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.
Daniela
Geschrieben am 16.02.2023

Ausgezeichnet

Susanne, 14.02.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2022 mit meinem Studium angefangen und hatte am Anfang viele Fragen. Die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich und haben mir auf meine Fragen mit sehr viel Geduld sehr höflich geantwortet. Ich würde die Wirtschaftsakademie immer wieder weiterempfehlen.
LG Susanne.
Susanne
Geschrieben am 14.02.2023

Ausgezeichent

Manuel, 08.02.2023
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe den Online Kurs zum Diplomierten Arbeitsrechtsexperten bei der Wirtschaftsakademie Wien gemacht.
Die Flexibilität und die freie Zeiteinteilung sind wirklich toll wenn man Vollzeit tätig ist und eine Familie hat.

Die Unterlagen sind super Strukturiert und die Lernvideos sehr hilfreich.

Alles in allem kann ich die Wirtschaftsakademie jedem Weiterempfehlen der sich nicht an Festgelegte Zeiten halten kann, und trotzdem seine Fachlichen Kompetenzen erweitern will.
Manuel
Geschrieben am 08.02.2023

Gutes online Studium

Ingrid, 08.02.2023
Betrieblicher Resilienz-Manager (Zertifikat)
Interessante und klar strukturierte und aufbereitete Kursinhalte. Professionelle und freundliche Betreuung, Im Forum gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden und auch Kursleiter:innen auszutauschen.
Dass ich mir die Zeit selbst einteilen konnte, war für mich ein weiterer wichtiger Faktor. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ingrid
Geschrieben am 08.02.2023