Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Kostenlose Verlängerungssemester (Aktionen)
    • 2 Gratis Wunsch-Kurse geschenkt (Aktionen)
    • Geschenkekatalog zum Studienstart (Aktionen)
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen

Sehr empfehlenswert!

Kerstin, 19.05.2021
Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe mich für eine Bildungskarenz im Anschluss an die Elternkarenz entschieden und eine Fortbildung über die Wirtschaftsakademie gewählt. E-Learning war für mich eine neue Erfahrung, auf jeden Fall empfehlenswert aufgrund der zeitlichen und örtlichen Flexibilität – freie Zeiteinteilung zahlt sich bei einem Kleinkind total aus. Große Auswahl an zertifizierten Kursen, die sehr übersichtlich aufgebaut sind und umfangreiches Zusatzmaterial bieten, online Plattform funktioniert reibungslos und professionelle und hilfreiche Betreuung in allen administrativen Belangen. Sehr empfehlenswert!
Kerstin
Geschrieben am 19.05.2021

Zeitlich und örtlich flexible Ausbildung

O., 19.05.2021
Search Engine Advertising (SEA) Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum zertifizierten SEA Manager absolviert. Die zeitlich unabhängige Flexibilität und die Gestaltung des Lernprozesses, aber auch die individuelle Einteilung des Stoffes und der Prüfungen ist sehr angenehm. Dadurch ist die Kombination von Studium und Vollzeit Job ohne Schwierigkeiten möglich. Organisatorisch kann ich auch ein großes Lob ausrichten. Alles in allem gibt es keinen Grund für Kritik.
O.
Geschrieben am 19.05.2021

Digital Business - ein Studium am Zahn der Zeit

Martin, 14.05.2021
Digital Business (MBA)
Ich habe die ersten 6 Monate meines MBA Studiums absolviert. Von überall lernen zu können, ob mit Laptop oder Handy ist genial. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Auch die Vernetzung und der Meinungsaustausch im Forum, welches auch Prüfungsrelevant ist, funktioniert besser als erwartet und führt zu gutem Wissensaustausch. Ich bin mit der Betreuung, die sehr freundlich, rasch und kompetent ist, sehr zufrieden. Ich bin froh, das ich mich für dieses Studium entschieden habe. Die Inhalte sind nicht nur beruflichlich interessant, sondern bringen mir auch viele Ideen für ein zweites Standbein.
Martin
Geschrieben am 14.05.2021

Top Ausbildung

Cornelia, 14.05.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Hallo!Ich habe im Zuge einer Bildungskarenz die Ausbildung zum zertifizierten Immobilienmanager absolviert. Die flexible Gestaltung des Lernprozesses, die flexible Einteilung der Prüfungen war einfach super. So konnte ich meine privaten Verpflichtungen sehr gut mit dem Studium kombinieren. Die online Abwicklung war auch ein wesentlicher Punkt, weshalb ich mich für diese Art Ausbildung entschieden habe. Die organisatorische Abwicklung war sehr kompetent und hilfreich, mit raschen Rückmeldungen und toller Beratung wurde ich sehr gut durch die komplette Ausbildungszeit begleitet!
Cornelia
Geschrieben am 14.05.2021