Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Barbara, 18.10.2022
Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit dem Online Kurs sehr zufrieden. Es ermöglicht mir eine freie Zeiteinteilung. Die Inhalte sind top und aktuell und regen zu detailierten Nachforschungen an. In den Foren kann man sich toll mit Lehrenden und anderen Studierendenden austauschen. Ich finde es super das die Kursunterlagen überall und jederzeit verfügbar sind. Kann ich nur weiterempfehlen.
Barbara
Geschrieben am 18.10.2022

Flexibilität beim Lernen

Natalia, 13.10.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Für alle die flexibel lernen möchten ideal. Es gibt viele Materialien (Lernunterlagen, Videos und Austauschsmöglichkeiten durch das Plattform). Die Foren bieten auch die Möglichkeit neue Themen zu besprechen und das gelernte zu vertiefen. Für eine Bildungskarenz perfekt!
Natalia

Sehr empfehlenswert

Christopher, 13.10.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen
Das Kursangebot ist sehr umfangreich
Die Kursunterlagen sind sehr gut aufbereitet, die zusätzlichen Wissensvideos und weiterführende Literatur sind zusätzlich von Vorteil
Auch wenn es keine Anwesenheitspflicht, persönlichen Kontakt, etc. gibt, da alle Kurse online und per Selbststudium zu absolvieren sind, vermittelt einem der Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden in den Nachrichtenportalen der Kurse ein positives Gemeinschaftsgefühl.
Christopher

Flexibel und hochinteressant

Julia, 13.10.2022
Veganer Fitness- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet, evidenzbasiert und auf aktuellem wissenschaftlichen Stand. Trotz Fokus auf Veganismus etc. kein Bias erkennbar, man hält sich an Studienergebnisse und offizielle Ernährungsempfehlungen. Die Kurse lassen sich gut in den Alltag integrieren, dank der flexiblen Möglichkeit der Einteilung.
Julia
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023