Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Kostenlose Verlängerungssemester (Aktionen)
    • 2 Gratis Wunsch-Kurse geschenkt (Aktionen)
    • Geschenkekatalog zum Studienstart (Aktionen)
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen

Genau das richtige

Matthias, 25.04.2021
Innovationsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ich war überrascht, dass ich auf der Homepage alles gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Ich wollte etwas flexibles, ortsunabhängiges und obendrein leistbares um mich weiter bilden zu können. Als ich mir das Angebot durchgelesen habe, war sofort klar, ja das mache ich. Preis Leistung ist ein Traum! Die Betreuung ist noch viel besser und dazu kommt, dass hier einem wirklich zugehört wird. Ich bin sehr positiv überrascht worden. Es werden nicht meine letzten Kurse gewesen sein.
Matthias
Geschrieben am 25.04.2021

Fundierte Ausbildung im Fernstudium

Karin, 24.04.2021
Experte Search Engine Marketing (SEM) Lehrgang (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium "SEM-Experte" habe ich genau die Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie gefunden, die ich gesucht habe.
Die Kursunterlagen sind sehr gut aufbereitet, das Selbststudium ist kein Problem und bei Fragen wird schnell geholfen. Auch die Lernplattform ist sehr übersichtlich, zusätzliche Fallstudien, Dokumente und Videos ergänzen die Lernmaterialien sehr gut. Teilweise gibt es auch Q&A-Videos, die ebenfalls sehr hilfreich sind. Im Forum findet ein hilfreicher fachlicher Austausch statt.
Die flexible Zeiteinteilung ist für mich ideal und mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden.
Besonders nützlich sind die Praxisprojekte - damit kann das erlernte Wissen in der Praxis angewendet werden. Das ist für die weitere Anwendung im beruflichen Kontext sehr wichtig.
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien unbedingt empfehlen!
Karin
Geschrieben am 24.04.2021

Tolle Inhalte & Flexibilität

Julia Leopold, 23.04.2021
Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Gute Aufbereitung der Inhalte und tolle Lernunterlagen inklusive Videos, interessante Vortragende mit großem Know-how, flexibels studieren Orts- ungebunden mit eigener Zeiteinteilung. Ich bin sehr begeistert über das Angebot und die tolle Möglichkeit einer Weiterbildung.
Julia Leopold
Geschrieben am 23.04.2021

Tolle Auswahl an Kursen "Wirtschaftsakademie Wien"

Elisabeth, 21.04.2021
Finanzstrafrecht Experte Lehrgang (Zertifikat)
Ich kann den Lehrgang allen empfehlen, die sich für Finanzstrafrecht und Unternehmensrecht interessieren. Es werden interessante und wichtige Inhalte vermittelt. Gute Qualität der Inhalte und die Online Möglichkeiten fand ich super. Der Campus ist übersichtlich strukturiert und die Beantwortung von Fragen erfolgt in der Regel sehr schnell. Für mich alles TOP. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und lernen, wann, wie und wo ich will. Empfehlenswert !!
Elisabeth
Geschrieben am 21.04.2021