Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für alle Mamas empfehlenswert

Dorothea, 13.10.2022
Affiliate Marketing und Management (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit. Flexibel, da nicht orts- und zeitgebunden. Die Inhalte sind weit besser als die Bücher über die Themen Affiliate Marketing und Online Marketing, da wesentlich realistischer dargestellt und auch auf Schwierigkeiten hinweisen. Super sind die Einzelkurse, man muss nicht gleich ein MBA machen. Durch die 100Fragen kann man sich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Es werden auch genügend Zusatzmaterialien angeboten um mehr in Details zu gehen. Auch die Videos sind durchaus interessant und behandeln wichtige Themen. Der Austausch mit anderen Studenten ist meist sehr spannend und wirft interessante Themen auf. Im Ganzen kann ich es wirklich empfehlen, ganz besonders allen Müttern, die genug zu tun haben und trotzdem etwas lernen möchten, da man immer ein Zeitfenster findet um etwas zu tun. Ich bin sogar mit meinem Sohn im Spital gesessen und wir haben auf den Gipser gewartet, während ich ein ganzes Kapitel durch hatte. Man sollte sich auch die Förderungsmöglichkeiten durchsehen, da es genug gibt auch neben der Bildungskarenz. Viel Spaß beim Lernen Dorothea.
Dorothea
Geschrieben am 13.10.2022

Absolut empfehlenswert!

Marcel, 13.10.2022
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Zeitlich und örtlich unabhängig sein war mir wichtig. Dafür war das Studium einfach ideal. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und durch die Lernplattform hat man auch das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein. Fragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut.
Natürlich muss man eine gute Portion Selbstorganisation und Motivation mitbringen.
Marcel
Geschrieben am 13.10.2022

Online lernen? Ja bitte

Eva, 09.10.2022
Konfliktmanagement und Mediation (Zertifikat)
Ich habe bislang vor allem persönliche Inputs zu den Themen "Bewusstsein", "Affirmationen" und über eine spezielle Verhandlungstechnik bekommen, die ich im Alltag versuche einfließen zu lassen! Es tauchen immer wieder neue und vor allem spannende Themen auf, bei denen man gerne bereit ist sich damit mehr auseinander zu setzen und sein Wissen zu vertiefen : -) Für mich stellt es eine tolle Ergänzung zu meiner derzeitigen Rolle als zweifache Mutter im Rahmen meiner Bildungskarenz dar! Ich bin schon sehr gespannt, was mich im Lehrgang Konfliktmanagement und Mediation erwarten wird!

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiter empfehlen!!
Eva
Geschrieben am 09.10.2022

Bestes Angebot, Qualität und Beratung war perfekt

Monika, 07.10.2022
Gesundheitstrainer & Fastenbegleiter (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Dipl. Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter erfolgreich beendet und ich kann nur sagen - es war die beste Entscheidung! Ein Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien ist absolut empfehlenswert durch das flexible und ortsunabhängige Studieren, die freie Einteilung der Lern- und Prüfungszeiten . zB. am Sonntagabend anstatt dem Fernsehfilm konnte ich auch offline den Lernstoff vertiefen. Es bietet die perfekte Möglichkeit, sich trotz beruflicher und familiärer Verpflichtungen weiterzubilden. Danke an das tolle Team!
Monika
Geschrieben am 07.10.2022