Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität

Nathalie, 04.03.2024
Wirtschaftsrecht (MBA)
Mit meinem Online Studium kann ich lernen wann, wo und wie ich will. Sehr fortschrittlich und am Zahn der Zeit. Prüfungen und Hausaufgaben werden rasch kontrolliert. So kann man rasch Schritt für Schritt ein Fach nach dem anderen Absolvieren. Würde ich immer wieder machen!
Nathalie
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 04.03.2024

Praxisnaher Lehrgang

Claus, 01.03.2024
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind sehr praxisnah aufgebaut. Das flexible 24/7 lernen lässt sich sehr gut berufsbegleitend bewältigen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter*innen welche prompt auf etwaige Unklarheiten reagieren. Man fühlt sich sehr gut betreut. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind als Skripten und Videos abrufbar, was ein abwechslungsreiches Lernen ermöglicht.
Claus
Variante Spezialisierung: Führungskompetenzen im Vertrieb
Geschrieben am 01.03.2024

Eine schön ausgereifte Bildungsmethode

Laszlovari, 29.02.2024
Immobilienmanager (Zertifikat)
Es geht das Studieren auf dem Plattform ganz leicht, es ist alles auf der Seite sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar. Ich finde alles, was ich benötige und dies erleichtert enorm das Lernen und hilft motiviert zu bleiben. Offene Fragen werden rasch bearbeitet, wovon aber grundsätzlich nicht viel gibt, da man tatsächlich alles auf dem Plattform finden kann. Hut ab - schön ausgereift!
Laszlovari
Geschrieben am 29.02.2024

Praxisnah und spannend

Katja, 28.02.2024
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Inhalte sind praxisnah und spannend aufbereitet! Der Trainer antwortet im Forum zeitnah und gibt spannende Rückmeldungen und Tipps. Im Forum kann man sich außerdem immer mit seinen Mitstudenten austauschen! Es sind außerdem spannende Videos zur Vertiefung der Inhalte dabei!
Katja
Geschrieben am 28.02.2024