WBS TRAINING

Förderungen:

• Aufstiegs-BAföG
    • Bildungsprämie
    • Förderdatenbank der Bundesregierung
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
    • steuerliche Absetzbarkeit

Rabatte:

• Als Teilnehmer:in eines unserer Fachwirtskurse erhalten Sie die Vorbereitung zur AEVO-Prüfung (IHK) um 100€¹ vergünstigt.
    • Welcome Back Rabatt für Absolvent:innen
    • Family & Friends Rabatt für Weiterempfehlung

Weiterbildung : Web Developer Fullstack

Olivier, 17.07.2023
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Ich habe an der Weiterbildung "Web Developer Fullstack mit CPUX-Zertifikat" in Nürnberg teilgenommen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Zeit bei WBS Training und möchte gerne meine Erfahrungen teilen.

Die Ausbildung war absolut super und hat mir wirklich geholfen, meine Fähigkeiten als Webentwickler zu verbessern. Besonders positiv hervorzuheben sind die interessanten und gut verständlichen Kursinhalte. Ich konnte das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und mein Wissen erweitern.

Ein weiterer Pluspunkt waren die kompetenten Dozenten. Sie waren immer ansprechbar und haben mir bei Fragen und Unklarheiten stets weitergeholfen. Die individuelle Betreuung während der Weiterbildung war wirklich sehr wertvoll.

Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass in der Ausbildung eine Einführung in Git/Github gefehlt hat. Es wäre hilfreich gewesen, auch diese wichtigen Tools näher kennenzulernen.

Insgesamt kann ich die Weiterbildung zum Web Developer Fullstack bei WBS Training uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung während meiner Weiterbildung.
Olivier
Variante Berufsbegleitende Online-Seminare
Geschrieben am 17.07.2023

Das Beste was mir passieren konnte

M., 05.07.2023
Personalfachkaufleute (IHK)
Diese Aufstiegsfortbildung hat mich neu Fuß fassen lassen. Ich bin dankbar für das vermittelte Wissen, was ich in den IHK-Prüfungen erfolgreich einbringen konnte. Insbesondere die Dozentin, Frau H. hat mich persönlich weiterentwickelt und wachsen lassen. Erarbeitendes Unterrichten war der Schlüssel zum Erfolg. Sie hat meine Spannung immer hoch gehalten. Und sie wusste genau, was eine IHK-Prüfung abverlangt. Es kam auch so. Danke für alles.
M.
Geschrieben am 05.07.2023

Ich bin super zufrieden mit der WBS!

Marvin, 23.05.2023
Industriefachwirt (IHK)
Super Organisation mit schnellen Abstimmungsmöglichkeiten. Die Dozenten haben den Inhalt sehr gut rüber gebracht und auf Fragen wurde immer eingegangen. Detailliertere Fragen konnte man den Dozenten einfach über den eCampus per Nachricht oder gleich per E-Mail schreiben, diese wurden dann auch im nächsten Unterricht noch einmal kurz aufgegriffen. Ich bin super zufrieden und habe meinen Abschluss positiv absolviert.
Marvin
Geschrieben am 23.05.2023

Umfangreiches DLD-Bootcamp

Nicole, 26.04.2023
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Ende 2022 bis Febr.23 habe ich an diesem Bootcamp teilgenommen. Es ist sehr umfangreich, ein hohes Lernlevel mit spannenden Wochenaufgaben, die bewertet werden und später im Zertifikat erscheinen. Eine spannende Fortbildung von A bis Z von Texten lernen, über Erstellung mit den unterschiedlichsten Tools u.a. auch Adobe Captivate, etc. dann natürlich auch die Implementierung des fertigen Lernmodules... Weiter wird das Bootcamp von tollen Trainer:innen geführt, man lernt im Flipped Classroom Modell, also erarbeitet sich die Lerntheorie nachmittags selbst, mithilfe von den bereitsgestellten Lernunterlagen und übt, vertieft dann in den geführten Phasen mit den Trainer:innen.
Ich kann diese Fortbildung wärmstens empfehlen, es erfordert allerdings Eigeninitiative, wie ich finde, selbstverständlich und nur so ist es auch berufsrelevant.
Nicole
Variante Berufsbegleitende Online-Seminare