WBS TRAINING

Förderungen:

• Aufstiegs-BAföG
    • Bildungsprämie
    • Förderdatenbank der Bundesregierung
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
    • steuerliche Absetzbarkeit

Rabatte:

• Als Teilnehmer:in eines unserer Fachwirtskurse erhalten Sie die Vorbereitung zur AEVO-Prüfung (IHK) um 100€¹ vergünstigt.
    • Welcome Back Rabatt für Absolvent:innen
    • Family & Friends Rabatt für Weiterempfehlung

Empfehlenswert

Sindy, 20.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Am Anfang habe ich das ganze Projekt "Fernstudium" sehr unterschätzt. Als Fernstudium nicht für jeden Typ händelbar. Aber wenn man begleitet wird von der WBS, dann ist es machbar. Wenn zwischendurch das Leben ruft und in den Kursplan "grätscht", ist man gut bei der WBS aufgehoben. Man wird auch gut beraten und begleitet bezgl. der Fördermöglichkeiten.
Sindy
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.04.2023

Dozentin sehr motiviert

K., 19.04.2023
Personalfachkaufleute (IHK)
Die Dozentin, Frau W. hat sich sehr bemüht, alle Lerninhalte verständlich zu vermitteln und jeden einzelnen Kursteilnehmer im Thema weiterzuentwickeln. Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden, die umgehend beantwortet wurden. Theoretische Fragen und praktische Anwendungen standen zusätzlich zur Verfügung. Auch eine Fallstudie konnte praktiziert werden.
K.
Geschrieben am 19.04.2023

Sehr flexibles Studium

Hermann, 03.04.2023
Social Media Management (Zertifikat)
Die Flexibilität des Studiums ist wirklich bombastisch und die Studieninhalte sind wirklich gut aufbereitet. Manchmal würde ich mir mehr und tiefere praktische Inhalte wünschen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die inkonsistenz bei aufgezeichneten Vorlesungen. Manche Dozenten haben es im Griff und stellen gute Videomaterialien zur Verfügung, in anderen Kursen herrscht Chaos. Da besteht noch Potenzial.
Hermann
Variante Live-Online-Kurs
Geschrieben am 03.04.2023

Viel Stoff und viel gelernt

Maria, 18.01.2023
IT Business Manager (IT Projektleiter) (IHK)
Sehr gute Atmosphäre vor Ort und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Niederlassung in München ist sehr schick ausgestattet. Es war ein guter, wenn auch intensiver Kurs.
Insgesamt hat mir die Fortbildung viel Spaß gemacht. Ich kann die WBS uneingeschränkt empfehlen. Die Phasen am Tag, in denen man den Stoff für sich wiederholen konnte, waren sehr nützlich.
Es wurde am ersten Tag auch nachgefragt, ob alles funktioniert und einem nicht nur ein Zettel mit Anweisungen in die Hand gedrückt. Das war wirklich gut.
Maria
Geschrieben am 18.01.2023