WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassiges Studium

Clemens, 27.05.2021
IT-Management (MBA)
Kontakt zu Dozenten & Tutoren war jederzeit möglich. Beratung & Service des Instituts war sehr gut. Kompetenz der Lehrkräfte war absolut gegeben. Korrektur der Einsendeaufgaben immer pünktlich und nachvollziebar. Studium ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Clemens

Gute Alternative für ein Studium neben dem Beruf

Marlon, 27.05.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Im Zuge der Digitalisierung wollte ich eine Weiterbildung zum Thema Online-Marketing machen. Da bin ich auf das Studium aufmerksam geworden. Die Einschreibung war die richtige Entscheidung, weil ich bald meinen Master auf dem Gebiet habe! Der Ablauf und die Betreuung war die ganze Zeit sehr gut. Die Dozenten waren fachlich alle sehr Kompetent und man hatte immer den Eindruck mit Experten des entspechenden Moduls zu tun zu haben. Die Prüfungen liefen auch reibungslos ab, wenn man an einem Termin verhindert war, konnte man problemlos den Prüfer kontaktieren und es wurde ein passender Termin vereinbart.
Ich würde diese Art von Studium immer wieder wählen!
Marlon

Top Vortragende und guter Themenmix

Lukas, 27.05.2021
IT-Management (MBA)
Eine gute Mischung zwischen IT relevanten Themen und der Management Ausbildung. Fokus liegt klar auf strategischer Ausrichtung der IT. Basics im Controlling und Personalbereich runden das Studium ab. Die Vortragenden kommen alle aus der Praxis und kennen die Probleme einer modernen IT. Es wird darauf geachtet verschieden Methoden zu lehren und auf Basis von Problemstellungen - Lösungen zu findenden.
Lukas

Mitten im Geschehen

Phillip, 27.05.2021
IT-Management (MBA)
Mit heute befinden wir uns in der Hälfte - meine Meinung zur Entscheidung den MBA Studiengang zu machen, ist die gleiche wie am Beginn :) - sehr spannende Themen die wirklich von allen Lektro*innen sehr gut übermittelt werden. Vielen Dank an das tolle Team.
Phillip
Quelle: WBS AKADEMIE