WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Mix aus Vorlesung, Gruppenarbeit und Test

Richard, 20.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich finde es gut gemacht, dass die einzelnen Module stets von zwei Gruppenarbeiten unterbrochen werden. Dies fördert den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit mit den Mitstudierenden und bereitet gut auf den Test am Ende des Moduls hin. Einen Stern muss ich abziehen, da es nun schon des öfteren passierte, das im Onlineauditorium die Dozenten eine so schlechte Internetverbindung hatten, das wertvolle Zeit unnütz verschwendet wurde. Der Stoff konnte gut nachgeholt werden. Aber bei dem Investment darf das nicht so oft passieren. Insgesamt aber ein wirklich guter Anbieter und ein lohnenswertes Studium.
Richard

Vollkommen flexibel

Boyele, 20.09.2019
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Wenn die Vorstellung verpasse wurde, kann sie beliebig über die Aufnahme nachgeschaut werden.

Darüber hinaus gegen die Dozenten auf die Studenten ein.
Die Noten setzen sich zusammen aus der Gruppenarbeit und einem Business Case. Hierzu muss man sagen, dass Studierende, denen die Gruppenarbeit schwer fällt, sich genau überlegen sollten, ob diese Studienform ihren Vorstellungen entspricht.
Boyele

Flexibles Studium in einem tollen Umfeld

Miriam, 20.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich befinde mich inzwischen in den Endzügen meines Studiums und blicke zufrieden darauf zurück. Bisher waren so gut wie alle Dozenten sehr kompetent, die Unterlagen waren stets gut zusammengestellt und auch die Prüfungen erschienen angemessen.

Im Vorfeld bekommt man alle Bücher zugeschickt, sodass man perfekt vorbereitet ins Studium geht.

Als Negativpunkt ist allerdings der E-Campus und der 3D Learnspace zu nennen. Der Learnspace ist zwar wirklich beeindruckend, hier kommt es aber immer wieder zu technischen Problemen. Der E-Campus hingegen ist mir persönlich nicht umfangreich genug, es fehlen Unterlagen zum Studium wie zum Beispiel bereits abgelegte Prüfungsnoten.

Insgesamt kann ich das Studium durchweg empfehlen. Man lernt sehr viel und arbeitet extrem praxisnah mit anderen Menschen aus der gleichen Branche zusammen.
Miriam

Ich bin sehr zufrieden

Marco, 20.09.2019
IT-Management (MBA)
Hat sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt haben wir auch sehr viel. Die Seminare waren sehr gut und sehr praxis nahe. Die Masterarbeit im Anschluß der hard aber es ist zu schaffen. Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen. Alles super aber auch sehr Zeit intensiv.
Marco
Quelle: WBS AKADEMIE