WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieser Anbieter verfügt über einen Online Campus.
  • Anbieterkommentare
    Dieser Anbieter hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 1.506 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Anbieter hat insgesamt 5.235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 262
  • 1010
  • 207
  • 21
  • 6
Seite 1308 von 1309

Im ersten Semester

Christina, 04.02.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade erst im 1. Semester. Bisher waren meine Erfahrungen mit der WINGS sehr positiv. Aus Zeitgründen studiere ich die reine Onlinevariante. Den Kontakt, wie ich es aus meinem ersten Studium kenne, mit anderen Studierenden vermisse ich, aber meine berufliche Situation verlangt leider die absolute Flexibiliät, daher ist die online Version der WINGS eine ideale Lösung. Die Vernetzung der Studierenden untereinander funktioniert neben den Plattformen der Uni prima über Facebook.

Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.02.2013

Gute Art des "Nebenher-Studieren"

Christoph, 04.02.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Als selbstständiger Unternehmensberater und Trainer finde ich wenig Zeit für Abendschulen oder Präsenz-Veranstaltungen. Daher bietet mir das Studium an der Wings eine Flexibilität ohne die es mir nicht möglich wäre überhaupt zu studieren. Ich entscheide wann ich was mache (Lernen, Prüfung).

Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.02.2013

Einfach unschlagbar gut!

Christoph, 04.02.2013
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

zeitlich flexibel, methodisch und didaktisch spitze, Audiovisuell sehr ansprechend und das Lernen macht so viel mehr Spaß als in irgendwelchen Studienheften, Preis-Leistung unschlagbar, Semester-Zeitplan sehr gut machbar und sinnvoll, tolle Online-Tutorien an denen die Teilnahme freiwillig ist (man kann sich auch die Aufzeichnungen ansehen)... habe bundesweit noch kein so tolles Angebot gefunden...

Bewertung lesen
Christoph
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 04.02.2013

Empfehlenswerter Staatlicher Diplom Abschluß

Herbert F., 01.01.2013
Business Consulting (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe den Abschluß Dipl.Kfm. (FH) gemacht und wurde wärend des Studiums hervorragend betreut. Die Dozentinen/Dozenten,Professorinen/Professoren waren sehr gut erreichbar. Die Betreuung beim erarbeiten der DA durch den 1. Betreuer war sehr gut Ein Studium gerade für Berufstätige ist zwar sehr anspruchsvoll aber auch berreichernd und gut durchführbar.
Bewertung lesen
Herbert F.
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.01.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2026