WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 1.868 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und Unterstützung

Nici, 15.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Unterstützung von den Professoren und von den Studienkoordinatoren während des Studiums ist wirklich super. Ebenfalls das Lehrmaterial ist gut. Bei Problemen und Fragen bekommt man eine sofortige Rückmeldung. Ich kann die WINGS bisher nur weiterempfehlen!
Nici
Variante Fast Track - 6 Semester

Bisher zufrieden

Anni, 15.04.2022
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Wir haben mit einer Präsenz Veranstaltung gestartet, dann ging es digital weiter. Die Studieninhalte sind sehr interessant und vielseitig, das Niveau der Module unterscheidet sich stark. Alle Professoren sind sehr engagiert, einige könnten sich in der Art und Weise Wissen zu vermitteln noch verbessern, gerade online.
Anni

Studieren leicht gemacht!

Jana, 15.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gute qualitative Betreuung, ausreichend Lernmaterial zum erfolgreichen Absolvieren der Prüfungen, sowie flexible Einteilung dieser, sodass dieses Studium super neben dem Beruf auszuüben ist, etwas zu lange Wartezeiten bei den Benotungen einiger Themen.
Jana
Variante Normal Track - 8 Semester

Studium gut vereinbar mit Job und Familie

Jessica, 15.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Ich befinde mich zur Zeit im zweiten Semester des Studiums des Personalmanagements und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es ist wirklich gut mit Kindern und Job zu vereinbaren. Da ich mein Semester dementsprechend planen kann. Zeitmanagement ist hier alles. Und Preis-Leistung stimmt hier auch.
Jessica
Variante Normal Track