WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1548
  • 397
  • 51
  • 9
Seite 164 von 1180

Sehr flexibles Fernstudium

Bettina, 05.04.2023
Accounting & Controlling (B.A.)
4.1
Besonders gut finde ich die Möglichkeit monatlich Prüfungen zu schreiben. Man kann sowohl jeden Monat eine Prüfung schreiben, als auch mehrere an einem Tag. Da ich mich in einem Fernstudium befinde, erleichtert es mir das Lernen, indem ich mich immer auf ein Modul konzentrieren kann und dieses nach einem Monat abgehakt habe.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr flexibel und gut machbar

Björn, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.6
Gut aufbereitete digitale Lerninhalte. Die Dozierenden sind sehr engagiert und durchaus kompetent. Gute Abstände zwischen den Klausuren und Hausarbeiten, so dass das Studium gut in der Regelzeit auch berufsbegleitend zu schaffen ist. Aus persönlicher Sicht könnte das Management im Krankenhaus noch mehr betont werden (der Studiengang ist aber natürlich ein MBA für verschiedene Gesundheitsberufe).
Bewertung lesen
Björn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Super spannendes Studium

Cara, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Super spannendes Studium und vermittelt Werte aus der BWL sowie Fachwissen aus dem Sport. Die Dozenten sind hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Das Studium ist flexibel nur leider liegen feste Termine wie die Präsensveranstaltungen oft auf einem Samstag, wo ich leider oftmals durch meiner Arbeit verhindert bin.
Zusammengefasst ist das Studium super empfehlenswert!
Bewertung lesen
Cara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Mehr Flexibilität geht nicht

Elisa, 05.04.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5
Das Fernstudium an der Wings bietet maximal Flexibilität. Ob bei der Themenerarbeitung oder Prüfungsablegung. Durch online Tutorien (live oder Aufzeichnungen), online Sprechstunden oder online Prüfungen kann jeder Student in seinem Tempo und seinem Tagesablauf die Themen bearbeiten.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024