WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Fernstudium

Bettina, 05.04.2023
Accounting & Controlling (B.A.)
Besonders gut finde ich die Möglichkeit monatlich Prüfungen zu schreiben. Man kann sowohl jeden Monat eine Prüfung schreiben, als auch mehrere an einem Tag. Da ich mich in einem Fernstudium befinde, erleichtert es mir das Lernen, indem ich mich immer auf ein Modul konzentrieren kann und dieses nach einem Monat abgehakt habe.
Bettina
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr flexibel und gut machbar

Björn, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gut aufbereitete digitale Lerninhalte. Die Dozierenden sind sehr engagiert und durchaus kompetent. Gute Abstände zwischen den Klausuren und Hausarbeiten, so dass das Studium gut in der Regelzeit auch berufsbegleitend zu schaffen ist. Aus persönlicher Sicht könnte das Management im Krankenhaus noch mehr betont werden (der Studiengang ist aber natürlich ein MBA für verschiedene Gesundheitsberufe).
Björn

Super spannendes Studium

Cara, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Super spannendes Studium und vermittelt Werte aus der BWL sowie Fachwissen aus dem Sport. Die Dozenten sind hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Das Studium ist flexibel nur leider liegen feste Termine wie die Präsensveranstaltungen oft auf einem Samstag, wo ich leider oftmals durch meiner Arbeit verhindert bin.
Zusammengefasst ist das Studium super empfehlenswert!
Cara

Mehr Flexibilität geht nicht

Elisa, 05.04.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Wings bietet maximal Flexibilität. Ob bei der Themenerarbeitung oder Prüfungsablegung. Durch online Tutorien (live oder Aufzeichnungen), online Sprechstunden oder online Prüfungen kann jeder Student in seinem Tempo und seinem Tagesablauf die Themen bearbeiten.
Elisa