WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.hs-wismar.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 1348 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium neben Job

Annika, 02.10.2019
MBA Business Consulting (MBA)
Hohe Flexibilität der Uni ermöglicht das Studium auch neben einem herausfordernden Job. Gute und Praxisnahe Studieninhalte. Guter Ausgleich zwischen Präsenz und Online Veranstaltungen. Bei den Präsenz Terminen kann frei zwischen den Standorten zur Teilnahme gewählt werden.
Annika
Geschrieben am 02.10.2019

Wer nichts wird, wird Wirtschaftsingenieur

Sebastian, 26.09.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Die Betreuung, Aufmachung der Unterlagen und die verschiedenen Onlineplattformen der Wings machen auf mich einen sehr gut organisierten, verständlichen und professionellen Eindruck wie man es sich als Student wünscht. Alles rund um das Studium ist leicht verständlich und strukturiert aufbereitet. Der Kontakt bei Fragen und Unklarheiten ist reibungslos und schnell.
Sebastian
Geschrieben am 26.09.2019

Flexibilität

Paul, 24.09.2019
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Das Onlinestudium bietet die optimale Begleitung neben der Arbeit. Die Flexibilität meine Lerninhalte zu planen und in der Prüfung abzurufen, ist unglaublich groß. Ich bin mit dieser Möglichkeit zu studieren sehr zufrieden. Des Weiteren ist es mir sehr wichtig, dass ich meine Arbeitswoche und meine Wochenende selber planen kann.
Paul
Geschrieben am 24.09.2019

Hervorragende Betreuung bei voller Flexibilität

Philipp, 18.09.2019
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen! Die Betreuung wirklich hervorragend und die Studieninhalte sind gleich zu den der Vollzeitstudenten wobei dann die Semesterpakete an den Bedarf der Fernstudenten angepasst sind. Dadurch, dass das Studium an verschiedenen Standorten angeboten wird ist man auch sehr flexibel falls am eigentlichen Standort eine Veranstaltung nicht wahrgenommen werden kann. Unterm Strich ist es natürlich zeitaufwendig aber mit ein wenig Disziplin und Interesse kann man es erfolgreich meistern.
Philipp
Geschrieben am 18.09.2019