WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.hs-wismar.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr gut!

Christine M. Schneider, 24.09.2018
MBA Business Consulting (MBA)
- Engagierte Dozenten
- Sehr schnelle und flexible administrative Unterstützung bei Problemen
- Gute Ausstattung: Studienunterlagen und -bücher, Online-Seminare und Videokonferenzen
- In meinem Fall: Klasse Projekt-Gruppe!!!

Meine Erwartungen: Insgesamt wurden sie erfüllt, doch im Grunde hätte ich mir mehr Präsenz-Wochenenden gewünscht.
Christine M. Schneider

Flexibel den Bachelor neben der Arbeit erreichen

Toni, 24.09.2018
Management sozialer Dienstleistungen (online) (B.A.)
Sehr gute Studienorganisation und wirklich flexible Einteilung des Lernpensum möglich. Kompetente Dozenten und gute Umsetzung mittels online-Lernplattform, Prüfungen als Präsenztermin an immer mehr Orten gut erreichbar. Insgesamt ein rundes Paket und zu empfehlen für alle, die sich zeitlich und örtlich flexibel nebenberuflich weiterentwickeln möchten. Im Vergleich faire Kosten und die Möglichkeit auch in Live-Video-Tutorien Fragen zu stellen.
Toni

Tolle Plattform mit kleinen Verbesserungswünschen

Nikos, 24.09.2018
IT-Forensik (B.Eng.)
Bis jetzt bin ich mit allem total zufrieden, alle meine Fragen werden umgehend beantwortet. Zum Einstieg ins lernen gibt es Hilfestellung mit einer Einteilung der Lerninhalte in Wochen. Auch die Übungsaufgaben sind gut zum Üben sowie kontrollieren mithilfe der Lösungen.
Nikos

Gut umsetzbares Studium

Julia, 24.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium lässt sich perfekt mit dem Arbeitsalltag abstimmen.
Da die Module und Prüfungstermin schon festgelegt sind, ist es einfacher am Ball zu bleiben. Es werden sehr viele Unterlagen und Vorlesungen online geboten, dass man keinen Nachteil zu einem Studium vor Ort an einer Uni geltend machen kann.
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020