WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.hs-wismar.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 1451 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

BWL Online Studium über WINGS

Verena, 24.10.2019
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Ich habe gerade angefangen mit meinem Studium, trotzdem hat man immer einen Ansprechpartner und wird vor allem gut und unkompliziert über alles informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich dargestellt und man kann ohne Probleme und größeren organisatorischen Aufwand sofort einsteigen. Man kann sein Studium frei einteilen und so ohne Probleme mit dem Job kombinieren, die versprochene Unabhängigkeit ist auf jeden Fall gegeben.
Verena

Zielführendes Studium

Gabriele, 24.10.2019
Berufsbetreuer (B.A.)
Es werden Neuauflagen Gesetzbücher nicht mit geliefert, nur zum Anfang des Studienpaketes, das Studienmaterial ist teilweise nicht aktuell, die Prüfungsvorbereitungen könnten intensiver sein, Anfragen an die Dozenten werden zügig beantwortet, die Studienkoordination klappt gut.
Gabriele

Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (online) (B.A.)
Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.
Simon

Flexibles Studium mit wenig Präsenzzeit

Nicole, 23.10.2019
Personalmanagement (online) (B.A.)
Ich bin noch am Anfang meines Studiums und bin jetzt schon von der Flexibilität der Zeiteinteilung begeistert. Lediglich bei den Prüfungen ist an den verschiedenen Prüfungsstandorten (deutschlandweit) anwesenheit gefragt, aber es kann auch jede Prüfung an verschiedenen Standorten abgehalten werden. Die Live-Online Tutorien sind auch jederzeit nachholbar, da sie aufgezeichnet werden.
ich hoffe das meine Motivation noch lange so hoch bleibt und mir das Studium leicht gelingt :-)
Der Online Campus ist einfach gestaltet und leicht zu händeln.
Es kann sich schnell deutschlandweit vernetzt werden und über das Forum einfach ausgetauscht werden.
Nicole
Geschrieben am 23.10.2019