WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliche Studieninhalte

Dominique, 05.04.2023
Marketing (B.A.)
Durch die Vielzahl an Fachliteratur kann man sich gut auf die Seminare vorbereiten. Auch die Option sich die Tutorien wieder und wieder anzuschauen ist sehr hilfreich, wenn man mal Schwierigkeiten mit einem Thema hat oder sich einfach noch mal ausführliche Notizen machen.
Dominique
Geschrieben am 05.04.2023

Das Gesamtkonzept ist gut und hilfreich

Arne, 05.04.2023
IT-Forensik (B.Eng.)
3.5
Je nachdem wer welchen Kurz als Dozent gibt, sind entweder alte Grundlagen zu lernen oder veraltete Techniken zu lernen, die auf dem heutigen Stand der Technik nichts zu suchen haben. Grundsätzlich sind aber alle Dozenten sehr angenehm und auch schnell per Mail zu erreichen und auch Hilfsbereit bei Fragestellungen rund um die Themen.
Arne

Flexibel von überall machbar

Miriam, 05.04.2023
Accounting & Controlling (B.A.)
Gute Inhalte, flexible Zeiteinteilung, Dozenten beantworten auch Rückfragen. Betreuung durch die Wings sich gut. Große digitale Bibliothek kostenfrei nutzbar. Zahlreiche kostenfreie Kurse zu excel u. ä. Kann man jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Kompetente Lehrkräfte.
Miriam

Flexibel neben dem Job

Wiebke, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Die Flexibilität, die man an der WINGS hat, ist unfassbar gut. Neben einem Vollzeitjob ist es nicht immer einfach, feste Vorlesungstermine wahrzunehmen. Da ich mir die Vorlesungen einteilen kann, wann ich möchte, bin ich viel entspannter beim Lernen. Auch die Aufzeichnung verpasster Tutorien ermöglicht es, alle relevanten Inhalte zugänglich zu machen. Ich würde immer wieder ein solches Modell wählen!
Wiebke
Variante Normal Track