WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Philipp, 05.04.2023
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Wirklich rundum super organisiert. Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden bei Fragen.
Der Online-Campus inklusive Lernuntetlagen sind sehr übersichtlich und gut verständlich.

Die Module für das Studium sind alle interessant und spannend.

Freue mich auf die nächsten Semester!
Philipp

Super flexibel, ansprechend gestaltete Inhalte

Annika, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Das Fernstudium bei der WINGS lässt sich problemlos neben dem Vollzeit-Job bewältigen, da alles sehr flexibel gestaltet ist. Die Onlinedienste bieten von überall aus einen Zugriff auf die Lehrinhalte, sodass auch aus dem Ausland studiert werden kann. Die Betreuung durch die WINGS ist super und bei offenen Punkten kann immer schnell geholfen werden.
Annika
Variante Normal Track

Struktur und Betreuung top

Silvia, 05.04.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die einzelnen Module sind gut und verständlich strukturiert, die Dozent:innen sowie Studiengangskoordination immer erreichbar. Die Korrektur von Prüfungsleistungen dauert zwar gelegentlich etwas länger, aber das wäre bisher auch der einzige kleine Kritikpunkt.
Silvia

Tolle Inhalte, flexibel, gute Betreuung

Alina, 05.04.2023
Marketing (B.A.)
Das Studium Marketing gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bei Fragen bekommt man eine rasche Rückmeldung. Der große Vorteil des Studiums ist die Flexibilität und Kombination der Arbeitswelt. Die Inhalte sind sehr interessant und ich freue mich schon auf die kommenden Module.
Alina