WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 267
  • 1546
  • 391
  • 51
  • 9
Seite 187 von 1178

Betreuung ist 1A

Kiki, 05.04.2023
Sportmanagement (M.A.)
4.0
Die Betreuung und Hilfe von den Professoren und der Studienkanzlei ist sehr gut. Man wird durchs Semester begleitet, kann immer um Hilfe bitten und die Anfragen werden mit Geduld, Interesse und Genauigkeit entgegen genommen & beantwortet, was mir als Student viel bedeutet und dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle und weiterhin mit Motivation studiere.
Bewertung lesen
Kiki
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Kann ich nur weiterempfehlen!

F., 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
5.0
Ich bin nun im zweiten Semester des Studiengangs Gesundheitsmanagement B.A. und bin bisher sehr zufrieden. Mir gefällt es, dass ich die gesamten Lernmaterialien überall und jederzeit abrufen kann. Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin glücklich mich weiterbilden zu dürfen.
Bewertung lesen
F.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr gute Erfahrungen

Victoria, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.5
Das Lernmaterial wird umfangreich zur Verfügung gestellt und auch die notwendigen Informationen werden gut übermittelt (was allgemeine Information angeht). Bei den normalen Vorlesungen könnten bessere und leicht verständlichere Erklärung manchmal hilfreich sein.
Bewertung lesen
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 05.04.2023

Ein rundum zu empfehlendes Studium

Willi, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (Diplom)
4.8
Durch die flexible Zeit- bzw. Lerneinteilung ist dieser Studiengang besonders für Berufstätige zu empfehlen, die neben ihrem Job die Herausforderung eines vollwertigen Studienabschlusses bevorzugen. Die Studieninhalte werden bestens vermittelt. Durch Studienbriefe, Bücher und Online-Vorlesungen wird man optimal auf die Klausuren vorbereitet. Durch stattfindende Präsenzveranstaltungen lernt man Kommilitonen und Professoren kennen. Der Zeitaufwand für die Module ist überschaubar und gut zu schaffen. Ich fühle mich wohl und kann es unentschlossenen Interessenten empfehlen. Ich würde es immer wieder machen.
Bewertung lesen
Willi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024