WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 266
  • 1543
  • 390
  • 51
  • 9
Seite 189 von 1176

Berufsbegleitend top

Stefan, 05.04.2023
IT-Forensik (B.Eng.)
4.6
Inhalte und Betreuung sind top. Das ein oder andere Skript sollte vielleicht mal etwas aufgefrischt werden, aber sonst gut. Als berufsbegleitendes Fernstudium ist die Auslastung gut machbar und die Klausuren sind fair. Auf individuelle Probleme wird eingegangen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Flexibelste Art BWL zu studieren

Sara, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Ich studiere seit Oktober 2022 BWL an der Wings. Ich arbeite nebenbei 40 Stunden und habe die 6 Semester Version des Studiums gewählt. Durch die Flexibilität habe ich es geschafft trotzdem alle Module im ersten Semester beim ersten mal zu bestehen.

Man kann wann man will von wo man will lernen und ist nicht von Terminen abhängig da alle Tutorien aufgezeichnet werden. Ich finde das Top!
Bewertung lesen
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Das Studium für Sport-Enthusiasten

Anton, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
3.8
An dem Studium begeistert mich die Flexibilität, die mir erlaubt neben dem Fernstudium, gleichzeitig in Vollzeit zu arbeiten. Die Mitstudenten besitzen das gleiche Interesse am Sport und es fällt umso leichter miteinander zu arbeiten und man lernt durch seine Mitmenschen andere interessante Bereiche kennen. Ich habe die Fernuni bereits weiterempfohlen und andere von ihr begeistern können.
Bewertung lesen
Anton
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Ein Job mit Zukunft

Vanessa, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
5.0
Das Fernstudium ist darauf ausgelegt uns Studierende bestmöglich auf einen späteren Berufseinstieg vorzubereiten. Ich persönlich habe bereits im ersten Semester gemerkt, dass es die richtige Entscheidung für mich war, diesen Weg zu wählen. Schon jetzt kann ich viel von dem Gelernten in meinem Nebenberuf als Kellner und Servicekraft anwenden und werde von meinen Kollegen und Vorgesetzten oftmals hinzugezogen, wenn es um personelle Dinge geht.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024