WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr praxiserfahrene, kompetente Dozenten

D., 04.04.2023
Mediation (Zertifikat)
Als Student/Seminarteilnehmer waren die Erfahrungen im ersten, absolvierten Modul rundum positiv. Der Lehrplan wirkt schlüssig und nachviollziehbar. Der Dozent wirkte sehr erfahren und war in der Lage, sein Wissen pädagogisch effizient zu vermitteln. Das erste Modul erzeugt Vorfreude und Neugier auf die weiteren Module.
D.
Geschrieben am 04.04.2023

Super eingeteiltes Studium zum selber lernen!

Lea, 04.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Durch die flexibel gestalteten Semester mit passenden Tutorien zu den jeweiligen Prüfungsterminen, kann jeder selber entscheiden, wann wie und wo die Prüfung geschrieben wird. Ich fühle mich super unterstützt! Kann das WINGS-Fernstudium nur weiter empfehlen. :-)
Lea
Variante Fast Track

Rechts- oder Wirtschaftsstudium?

Jana, 04.04.2023
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Bin im 2. Semester. Wundere mich über die sehr heftigen Wirtschaftsthemen. Anforderungen an die Rechenkünste sind schon sehr hoch, es wird nicht bedacht, dass man nicht zwingend Abi hat und das Mathe weit zurück liegen kann. Hilfe wird dann auch nicht angeboten. Freue mich sehr auf den juristischen "Kram". Wirtschaft ist zu umfassend.
Jana
Variante Option B: berufsbegleitend für geprüfte Rechtsfachwirte

Spannender Studiengang mit großem Themenfeld

Marcel, 13.02.2023
Business Consulting (MBA)
Das Studium ist inhaltlich spannend und so flexibel aufgebaut, dass man auch berufsbegleitend studieren kann. Die Dozenten sind hervorragend und die Betreuung top. Man wird gut betreut und die Präsenzveranstaltungen sind gut organisiert. Inhalt des Studiums ist vielseitig und bietet die Möglichkeit, dies auf das eigene Berufsfeld anzuwenden.
Marcel
Geschrieben am 13.02.2023